Bewertungen für Kelebek Otel

• Ercan Alter 19-25
    September 2009

„Unser schönster Urlaub”

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen gegend, der erste eindruck wenn mann in das hotel eintritt verspricht einem vieles das wichtigste an uns war die sauberkeit des hotels und da waren wir sehr zufrieden,Es waren ältere gäste aber auch mehrere pärchen wie wir dort

• D. Schröder Alter 41-45
    November 2003

„Tip Top. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel (zwischen Side und Manavgat) - allerdings direkt an einer Hautpstraße. Bis zum Strand sind es zwar ca. 2 km - aber es gibt einen kostenlosen Transfer vom Hotel und zurück. Das Hotel hat ein eigenes super schönes Hamam (Türkisches Bad), das man nur weiterempfehlen kann....

• Delia Alter 41-45
    November 2003

„Kelebek Otel - orientalisches Familienhotel in Side, Türkisc”

Das Kelebek Otel ist ein nettes, kleineres (34 Zimmer) orientalisches Hotel. Es gibt 34 Zimmer mit 70 Betten auf 3 Etagen. Man kann hier den Fitnessraum nutzen, Tischtennis spielen oder Basketball spielen. Im Garten befindet sich der Pool sowie auch ein separater Kinderpool. Das Hotel verfügt über ein...