Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kastalia Village & Saint Nikolas Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kastalia Village: Schöner Urlaub auf Kreta”

    Das Hotel war sehr gut. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und Ordentlich und auch die Anlage war gepfelgt. Bei Problemen oder Fragen war immer jemand verfügbar der auch weitergeholfen hat.


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage entspricht nicht Katalogbeschreibung”

    - Lauter Adult-Bereich an der Hauptstraße- schlecht eingerichtete Kitchenette im Zimmer- teures einseitiges Frühstück - sehr freundliches Personal - kein Kiesstrand- extrem hellhörige Zimmer- Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit kleinen Einschränkungen”

    Nettes, verwinkeltes Hotel. Man darf kein Nobelhotel erwarten, aber für 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Das mal eine Lampe nicht tut oder ein Waschbecken wackelt ist halt auch ein wenig griechischer Flair. Anlage war sauber. Personal höflich. Habe schon freundlichere erlebt, aber nichts zu beanstanden....


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub im Kastalia Village”

    Die Hotelanlage hinterlies bei uns einen sehr schönen und gepflegten Eindruck.Die Aussenanlage wurde jeden Morgen gereinigt und gepflegt. Die Appartements waren geräumig und angenehm eingerichtet.Die Bäder im Appartement waren sehr eng und klein und sollten dringend renoviert werden.Die Poolanlage hat...


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für Familien oder Urlauber mit Mietwagen”

    Sehr sauber, schön Anlage, viele Möglichkeiten insbesondere für Kinder (bis auf zum Teil einzelne extrem/idiotisch laute Fahrzeuge im Straßenverkehr trotzdem ruhig). Das Hotel liegt ca. 150m vom Kiesstrand entfernt aber primär ging es uns um das Hotel und die Anlage, den Rest wollten wir bewusst mit...


  • Marcel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zufrieden Urlaub machen”

    Die Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön und sauber. Auch die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und auf hohem Niveau. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt hier überall, das hier jemand mit Herz und Köpfchen dabei ist. Würde wir immer wieder buchen, wir waren sehr zufrieden.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Urlauber mit Mietwagen”

    Sehr gut geführtes Hotel mit ca.100 Zimmern, alles wirkt neu renoviert und stimmig, sehr viele Blumen, Sträucher und Bäume verteilt in der ganzen Anlage.Überwiegend englische und griechische Gäste.WLAN gibt es nur bei den beiden Rezeptionen (früher waren es 2 getrennte Hotels) und im Frühstücksbereich....


  • Alf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage”

    Die Hotelanlage ist sehr gemütlich. Es sind ausreichend Liegestühle virhanden und genug Platz am Pool. Was mir gefällt ist dass es eine kleine überschaubare Anlage ist. Ich hasse diese grossen Hotels.Die Anlage hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem ist Alles sauber und gepflegt....


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr okay, speziell für Familien”

    abseits des großen Trubels gelegen, ca. 300 Meter zum Strand, den kaum jemand aus dem Hotel nutzt. Große Poolanlage, was den meisten Familien anscheinend genügt. Nettes Personal, sauber, täglich wird alles gereinigt. Die Betten sind teilweise ein Manko. Das Essen im Restaurant von Stella gleich nebenan...


  • Birgit Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur mit kleinen Kindern!”

    Das einfache Hotel liegt abseits des touristischen Trubels! Zum Erholen mit kleinen Kindern geieignet!