Vielen Dank für den schönen Urlaub und, dass das gesamte Personal uns die dringend nötig Auszeit mit so viel Herz ermöglicht hat!
Sehr schöne Anlage, gute Restaurants und ein äußerst herzliches Personal. Auch ohne Kinder perfekt zum Runterkommen.
Wir plannen gerne nochmal wiederzukommen, ob alleine oder mit der ganzen Familie. Können es nur wärmstens empfehlen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel, tolle Anlage, Auto erforderlich!
5 / 6
Gutes Hotel mit gutem Essen und toller Anlage inkl. Strandzugang, allerdings kein 5*Standard, da Zimmer im Hauptgebäude dringend renovierungsbedürftig (alte Möbel, Badezimmer dringend zu modernisieren). Kaffeemaschinen meist defekt - Mietwagen erforderlich!
Im Prinzip sollte man sich die negativen Bewertungen anschauen, dann hat man einen gewissen Überblick über das Hotel.
Wenn man Urlaub macht möchte man Ruhe, schönes Essen, einen schönen Wellness Bereich haben und nachts gut schlafen.
Diese Hellhörigkeit im Hotel haben wir in 48 Jahren Urlaub machen noch nie erlebt.
3*** auch nur, weil das Personal sehr positiv zu bewerten ist. Vangelis,
Despina, Maria und Georgia sind hier besonders hervorzuheben.
Des weiteren das schöne Areal, toller Garten, sehr schön…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das beste Hotel in der ganzen Gegend
6 / 6
Das war bereits mein 4. Jahr in diesem Hotel, und ich liebe einfach alles daran. Für meine Familie und mich ist es wie ein zweites Zuhause. Alles ist Luxus – die Zimmer, das Essen und vor allem das Personal. Despina hat stets dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlfühlen. Ich habe sogar schon für nächstes Jahr reserviert. Absolut eine große Empfehlung!“
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Schöner Herbsturlaub am Strand
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Außenanlage. Es ist kinderfreundlich, aber das Publikum war durchaus durchwachsen. Bei schönem Wetter war der eigene Strandabschnitt mit Liegen ideal.
Für Erholungssuchende geeignet. Strand und Service lassen keine Wünsche übrig. Familien sind hier gut aufgehoben. Unser Bad wäre Sanierungsreif. Im Minimarket gibt es zum Trinken nur noch Wasser zum Kaufen!
Da wir bei der Autovermietung Probleme hatten, sind wir erst spät angekommen. Auch hier lief es nicht gleich rund weil man nicht unseren Reservierungswunsch nicht beachtet hatte. Da mussten wir erstmal das uns angewiesene Zimmer beziehen und im Kühlschrank lagen zwei Lunchpakete. Am nächsten Tag konnten wir in unser Wunschzimmer einziehen.
Haben einen echten schnapper gemacht.
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Große Anlage mit schönem Pool. Eigenes meerabschnitt. Immer genug Liegen.
Essen absolut okay, aber nach einer Woche reicht es dann auch.
Getränkepreise recht hoch, aber gerade noch im Rahmen.
In nächster Nähe gibt es quasi nichts. Mit Mietwagen vieles gut und schnell erreichbar. Es gibt auch eine Busverbindung zu den umliegenden Orten.