Schlecht

Bewertungen für Karon Living Room Hotel Phuket

• Norbert Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Hotel mit freundlichen Personal”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer sind groß und sauber! Hotel ist neu renoviert und das Personal ist zuvorkommend und freundlich!

• Daniel Alter 31-35
    April 2014

„Günstige Unterkunft geeignet für Backpacker”

An einer der Hauptstrassen, welche direkt nach Karon führt, gelegenes kleines Hotel. Unser Ausblick vom Zimmer beschränkte sich leider auf die Welchblechhütten der lokalen Unterschicht. Das Hotelzimmer war aber ausreichend gross und gut ausgestattet. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants...

• Jasmin Alter 26-30
    Mai 2009

„Hotel für einen Backpacker”

Wenn man durch Thailand reist und immer nur für rin paar Tage an dem Ort ist reicht das Hotel völlig aus. Es geht ja nicht um einen tollen Zimmerurlaub, sondern um eine tolle Reise. Wenn wir wieder auf Phuket sind werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Josef Alter 26-30
    März 2008

„Ok fuer Zwischenstopp”

Wir waren auf der Heimreise von Phi Phi zurueck nach Bangkok und suchten ein guenstiges Hotel als Zwischenstopp. Dafuer ist dieses kleine Hotel i. O. Netter Service, saubere und grosse Zimmer (achtet darauf, eins zum Hinterhof zu bekommen, die zur Strassenseite sind sicher laut!) und top Preise (um die...