Wir sind begeistert vom Karl August
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Das Frühstück war genial da kein Buffet sondern nach Wahl auf einer Etagere alles frisch und regional
Die Lage super zentral genau richtig für ein entspanntes Wochenende in Nürnberg
Kann man wärmstens empfehlen
Schöne große Zimmer. Funktional. Check in und Service super freundlich. Gym ausreichend mit guten Geräten.
Die Lage ist sehr gut und zentral.
Die Brasserie hat sensationell gutes Essen in die Bar ist sehr breit gefächert
Wir haben schon in einigen Hotels in Nürnberg übernachtet, in diesem aber hat uns am meisten gefallen, zwar nicht alles, aber wir würden es trotz einiger Schwächen nochmals buchen.
Das einzige was unseren Geschmack nicht getroffen hat war das Etagerie-Frühstück.
Dies war unser zweiter Besuch im Hotel Karl August, dieses Mal haben wir ohne Frühstück gebucht, denn das Etagerie Frühstück hat uns letztes Mal nicht überzeugt.
Es war alles prima. Das Zimmer haben wir picobello sauber vorgefunden. Auch am 2.Tag war das Zimmer schön aufgeräumt. Das Frontdesk Team ist nicht nur freundlich sondern auch geht mit Angelegenheiten der Gäste professionell um.
Von Vorteil ist die sich direkt am Hotel befindene Tiefgarage und natürlich der kleine Pool.
Zum Frühstück empehle ich unbedingt…
Zentral gelegenes modernes Hotel. Schöne Zimmer. Frühstück wird am Tisch serviert. Leider hat die Bar geschlossen, obwohl wir mit einer großen Gruppe gerne noch geblieben wären.
Ein wirklich schönes neues Hotel in bester Altstadtlage von Nürnberg. Tolle sehr schöne Zimmer im speziellen Design. Ich würde jederzeit wieder kommen. Tiefgarage unten drunter perfekt und teuer. Das angrenzende Cafe hat den besten Cappuccino und geilste Zimtschnecken
Ein sehr schönes Hotel im Stadtzentrum von Nürnberg.
Das Hotel ist noch neu und in einem Top zustand.
Persönlich hat uns das Design mit der Betonoptik gefallen, so noch nicht gesehen in einem Hotel.