Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kariega Game Reserve - Ukhozi Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zu empfehlen”

    die Lodge ist schon etwas älter, aber sehr sauber... das Problem mit einer Fehlbuchung wurde seitens der Lodge sehr gut gelöst und wir wurden zu einer Massage eingeladen... allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz (die Auswahl des Essens war eher gering, das Essen ansonsten aber...


  • Svenja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Afrikanische Suite mit privatem Pool und Whirlpool”

    Im August habe ich 3 Tage Lang in der Ukhozi Lodge verbracht und bin immer noch begeistert. Die Ukhozi Lodge hat insgesamt 10 Suiten, die alle über einen eigenen Pool und eigene Terrasse verfügen.Alles ist im afrikanischem Stil eingerichtet und sehr großzügig.Das WLAN ist kostenlos und man hat in den...


  • Joachim Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entsprach absolut unseren Erwartungen!”

    Es war unsere erste Erfahrung mit einer Game-Lodge und ein echter Knüller. Tolle Unterkunft im eigenen Bungalow mit Terrasse und kleinen Plungepool. Die Ranger waren supernett, kompetent und bemüht auf Gästewünsche einzugehen. Auch das übrige Personal war ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Die Mahlzeiten...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum wird wahr”

    Diese Lodge kann man einfach nur weiterempfehlen, wer hier was zu meckern hat ist selber schuld.Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, unser Guide (Chelee) war sehr kompetent und hat uns viel über die Tiere im Reserve beibringen können. Zimmer mit eigenem Pool auf der Terrasse hat auch was besonderes,...

  • 1