Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Karafuu Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel, kleine Kritikpunkte”

    Wir waren im August 2016 dort und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen gut und abwechslungsreich und es gab nie irgendwelche Hygieneprobleme. Das Personal ist ausnehmend freundlich und bemüht. Gute Voraussetzungen für einen Traumurlaub, für den der sagenhaft türkisfarbene...


  • Jürgen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung zum Karafuu Hotel.”

    Wir waren im August im Karafuu Hotel. Wir fanden das Essen OK, vielleicht ein bisschen einfach und etwas wenig Auswahl. Das Personal war durchgehend aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend gab es eine Show, manchmal Musik und manchmal Tanz Shows. Am Montag und Freitag gab es das Essen in...


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlung nicht länger als 1 Woche”

    Tolle Zimmer, Tipp top sauber in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal.Enttäuscht hat mich, das wir nur 5 Tage bleiben konnten :-) Badeurlaub nach Safari in Tanzania1 Woche genügt da man überhaupt nicht nach draußen kann und bis nach Stone-Town sind es 60 km.


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal okay, aber kein 2, Mal mehr”

    Wir waren nach unserer Äthiopienrundreise für 1 Woche hier. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Dies war neu renoviert und in einem guten Zustand. Direkt vor dem Zimmer war ein Pool mit Bar. Sehr ruhig! Das Hotel war zu unserer Zeit April/Mai komplett belegt mit Touristen aus Israel. Diese haben sich...


  • Ann-Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel im Paradies Sansibar”

    Nach einer Äthiopienrundreise reisten wir in das Karafuu Beach Resort & Spa. Als erstes zur Hotelkategorie. Die Landeskategorie lautet 5 Sterne, in Deutschland wird das Hotel als 4 Sterne Hotel ausgeschrieben und diese 4 Sterne hat es auch verdient. Wir bewohnten ein Masai Zimmer direkt am "Privatpool",...


  • AD Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Tauchen geeignet”

    Wir hatten das Hotel gewählt, da die Tauchbasis direkt angeschlossen ist. Die kurzen Wege sind sehr gut, der Basisleiter, Daniel, ist sehr kompetent, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Getaucht wird zwischen 8.30 und 13.00, die Tauchplätze sind gut, aber nicht spektakulär. Der Ausflug...


  • HK Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel ist mehr "Schein als Sein". Die sehr schönen Bilder sind alle korrekt, aber hinter der Fassade sieht es etwas düsterer aus. Das Essen ist in Ordnung. Die verwendeten Speisen sind allerdings eher "Billigkategorie" und entsprechen nicht den 5 Sternen, mit dem sich das Hotel präsentiert. Über...


  • Carmen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „toller Urlaub”

    Tolle Animation, toller Service. Hatten Holzwürmer im Zimmer die würden noch am selben Tag vernichtet :) Toller Strand, man muss einfach über einen Steg der heiss ist ins Wasser bei Eppe.


  • Rainer Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Licht und Schatten (keine 5 Sterne)”

    Die ausgewiesenen 5 Sterne erreicht das Hotel auf keinen Fall.Pool ist gut. Am Strand gibt es ausreichend Liegen. Der Zugang ins Wasser ist nur über eine betonierte 2 m breite Trasse möglich. Der 1. Teil des Zugangs zum Meer ist voll mit Seeigeln und Steinen. Also muss man die betonierte Trasse nutzen....


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „5 Sterne sind überhöht”

    Strand war in Ordnung, es waren immer Liegen frei, der Poolboy brachte die Auflagen zur gewünschten Liege; Felsen mit kleinen Korallen am Hotelstrand, leider sind die ersten 30Meter mit Seeigel bestückt, dafür haben sie den Betonsteg gebaut der ab und an etwas rutschig war, Strandverkäufer wie überall...