Schlecht

Bewertungen für Kapellenhof

• Alexander Alter 41-45

„TOP - Urlaub auf dem Kapellenhof !!!!”

Super tolle Woche mit vielen Highlights. Erholung und Urlaub Pur nicht nur für die Kinder die den ganzen Tag beschäftigt sind sondern auch für die Erwachsenen.

• Eva Alter 26-30

„Perfekter Urlaub auf dem Bauernhof”

Wunderschöner Bauernhof, super leckeres Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen und frischer Milch! Sehr freundliche Inhaber,man fühlt sich direkt wohl! Besonders für Familien sehr zu empfehlen

• Friedhelm Alter 56-60
    April 2016

„Immer wieder gerne!”

Familienatmosphäre pur, wunderschön gelegen, herzlich empfangen, behandelt und verabschiedet. Jederzeit immer wieder gerne, eine Bereicherung für jung & alt,Single ,Paar oder Familie

Dezember 2014

„Perfekt für Erholungs-/Familienurlaub”

Der Kapellenhof bietet Urlaub und Erholung pur, ankommen und sich zuhause fühlen, familienfreundlich, besser gehts nicht ein Paradies für Kinder

• Meike Alter 36-40
    Juni 2014

„Erlebnisreicher Bauerhofurlaub”

Der Bauernhof ist riesig und es gibt genug zu entdecken. Angefangen von den vielen Tieren (Kühe, Kälbchen, Schweine, Ziegen, Hasen, Hühner, Ponys, Katzen, Hund) bis hin zu den Menschen die dort Arbeiten und Leben. Das Angebot zum Mithelfen ist vielseitig. Melken, Eier sammeln, Tiere füttern oder auf...

• Markus Alter 36-40
    Mai 2014

„Als Familie entspannen und die Kinder haben Spass!”

Hier kann man als Familie entspannen und genießen. Unsere Kinder hatten Spass und eine tolle Zeit! Wir bekamen alle einen guten Einblick wie es in der Landwirtschaft zugeht und die Kinder hatten viele Möglichkeiten spielerisch zu entdecken. Danke für die schöne und angenehme Zeit! Wir kommen auf jeden...

• Angelika Alter 46-50
    Mai 2014

„Spaß und Erholung für die ganze Familie”

Wir waren schon oft auf dem Kapellenhof in Manderscheid,in der Vulkaneifel.Dieses mal leider nur 4Tage.Die Zimmer und Ferienwohnungen wurden erst mit viel Liebe und gutem Geschmack renoviert.Alles ist sehr gepflegt .Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten,es war reichhaltig,mit hofeigenenProdukten.Auch...

• Christine Alter 31-35

„Alles prima, tip top”

Uns hat es sehr sehr gut gefallen, wir kommen wieder. Wir haben uns sehr gut erholt. Die Tiere, die Wanderungen, der Hof, usw. Wir haben nichts auszusetzen. Wir wollten nicht nach Hause fahren.

• Ruth Alter 41-45
    Mai 2014

„Wir sind vorzeitig abgereist...”

Wir sind nach 2 Tagen wieder abgereist und verstehen die Vielzahl guter Bewertungen nicht! Die Hofbewohner sind zwar freundlich und nett, man kann überall zusehen...aber mitmachen kann man nicht. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Landwirtschaft (was ja auch okay ist), aber die Gäste laufen nebenher....

• Pia Alter 46-50
    April 2014

„Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub”

Die sehr angenehme Art der Gastgeber lädt zum Verweilen ein. Hier können Kinder und Erwachsene Landwirtschaft hautnah erleben und selbst tätig werden.