Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kamer Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!!!”

    Das Gesamtpaket mit Zimmer direkt am Meer, Hotel in der Altstadt (50m zum Apüollon-Tempel), 100m zum Sandstrand bzw. direkte Terasse am Zimmer und sehr entspannter Atmosphäre ist überragend gut!!!


  • Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Zentral in der Altstadt an einem der schönsten Küstenabschnitte gelegen, mit eigener Sonnenterrasse!Enttäuscht: eigentlich nichts!


  • Johannes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder - aber dann ohne Halbpension.”

    Eine wunderbare Alternative zu den AI-Burgen außerhalb Sides. Alle Zimmer direkt "über dem Meer". Die Küche ist eher bescheiden - Halbpension kann ich nicht empfehlen.


  • Carmen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Motel mit Meeresrauschen in Side”

    Ich war jetzt das 3. Mal dort und bin immer wieder begeistert. Es ist ein kleines Hotel direkt am Meer mit Meeresrauschen, kleinen Bade-Fels-Plateaus und Meerzugang, grosser Sonnenterrasse (auch mit Tischen vom Restaurant /Bar im Sommer), grossen Balkonen mit hohen Trennwände und Blick auf das 10 Meter...


  • Axel Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Unterkunft”

    Ein Motel was wir immer weiter empfehlen würden.Nett,freundlich,sauber,ruhig,toll gelegen.Personal super.Empfangen als gehörten wir zur Familie.


  • Heike Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Kamer Motel”

    wir sind hier schon des öfteren zu Gast gewesen ,dieses Jahr erstrahlte alles in neuem Glanz, die Zimmer das Gebäude und die Außenanlage sind neu renoviert ! Auch neue moderne Möbel wurden angeschafft alles top!Die Küche haben wir nicht ausprobiert da wir Emir 's Bistro bevorzugen.Der Strand ist für...


  • Barnim Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Oase der Ruhe”

    Hotel im Top-Zustand. Alles frisch gestrichen, sauber, ein Schrank, dem man seine Wäsche mit gutem Gewissen anvertraut. Bad funktionell und sauber, immer warmes Wasser. Bett top. Herrliche Lage, mehr Meerblick und Meeresnähe geht nicht. War bestimmt nicht zum letzten Mal dort.


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Blick aufs Meer”

    Ich wollte einen günstigen Kurzurlaub und den nicht in einem Hotelbunker sondern möglichst nah am Meer und in erreichbarer Nähe zu antiken Stätten verbringen. Diese Wünsche wurden hier absolut erfüllt! Direkter Meerblick mit Meeresrauschen, den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten können, das macht...


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kamer Motel, gern wieder!”

    Wir haben dieses Motel im August diesen Jahres bei einem Ausflug nach Side Antik gesehen und beschlossen im Oktober wieder zukommen! Für Pärchen ist es zu empfehlen als Familie würde ich eher in eine große Hotelanlage fahren. Die Zimmer sind einfach aber sauber, es gibt aber alles was man braucht, Safe,...


  • Melanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in perfekter Lage”

    Wir waren mit Kleinkind in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein relativ kleines, individuelles Hotel mit einem Restaurant, einer Bar, einer Terrasse zum Meer hin und einem kleinen Sonnendeck mit direktem Zugang zum Meer. Die Zimmer sind in gutem Zustand und haben alle einen Balkon...