Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub wie immer im September 2012
6 / 6
Der Urlaub 2012 Im September war wieder super. Wir waren mit allem sehr zufrieden . Der Service an der Rezeption ist super besonders nett wurden wir vom Kofferträger Arif Accor empfangen. Ayse Uzun und Önder von der Rezeption sind wie immer sehr nett und höflich.Die Animation vom Hotel Fulya war auch super wir hatten jeden Tag viel Spaß.
Die Hotelanlage ist super. 3 Komplexe , die benutzt werden dürfen. Viele Bars und Snackbars. Essen und Getränke auch super - wobei die Cocktails eher unteres Niveau haben - außer im hotel Selin in der Seabar, da sind die Cocktails super. Essensauswahl ist riesig und gut.
Jetzt kommt der große Nachteil - Russen, Russen, Russen die sich verhatlen wie die Assozialen !! Vordrängeln und kein Tischbenehmen ist an der Tagesordnung. Die Kinder sind total unerzogen!! Und 3/4 des überladenen Tellers bleibt liegen.
Das…
Waren schon sehr oft in der Türkei. Aber so ein schlechtes Essen hatten wir noch nie.
Das Spezialitätenrestaurant buchen ist Glücksache. Wir hatten keinen Termin mehr bekommen!
Das Hotel ist ca. 80 % von Russen besucht.
Die Anlage ist sehr schön.
Sauberkeit auf den Zimmern sehr schlecht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Absolut top
6 / 6
Alles ist perfekt,schöne Lage schöner sauberer Strand
Montags und Donnerstags ist immer Markt in Manavgat da sollte man mal hingehen sowie der nächste Ort Kumköy,man kann da sehr gut shoppen
Große Anlage bestehend aus 3 Hotels mit schöner Außeranlage und schönen Restaurants und Bars.Mega langer Strand und vor der Tür schon Einkaufsmöglichkeiten.Schöne Strandpromenate bis nach Side rein was ich persönlich sehr toll finde.Aber die Aussenfassade sollte mal renoviert werde es löst sich leider schon.Macht keinen guten Eindruck.
Innerhalb des Hotels in der Nähe der Bars und Lobby überall Wlan Empfang.Unbedingt die Strandpromente entlang laufen bis nach Side sehr schön.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ein super gepflegtes und freundliches Hotel
5,9 / 6
Dieses Hotel ist zu empfehlen. Unser Familienzimmer mit Meerblick war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Die MInibar war immer gut bestückt. Das Essen, die Pools und die Strandnähe ein Traum. Das Personal, das gilt für alle, sehr nett und immer korrekt. Die Milchdrinks waren bei uns sehr beliebt. Die Anlage und das Animationsprogramm waren sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Lichtspieler vom Hotelgebäude waren sehr eindrucksvoll. Wir werden versuchen nächstes…
Es war toll wie immer. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dorthin reisen!
Einen Nachteil gibt es aber: Die Klimaanlage wird aus Kostengründen erst ab 18.00 Uhr wieder eingeschaltet und schaltet nachts um 02.00 Uhr ab. Da schwitzt man sich wach beim Schlafen. Und nachmittags nach Strand und Duschen, könnte man gleich schon wieder duschen, weil es so warm im Zimmer ist..
Da wird leider am falschen Ende gespart.