Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JW Marriott Hotel Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxus pur im Herzen von Sukhumvit”

    Das JW Marriott Bangkok überzeugt mit luxuriösem Ambiente, internationalem Flair und zentraler Lage.


  • Uwe Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr schoenes und grosses Zimmer mit ehobener Einrichtng.Die Executive Lounge ist sehr schoen hat sehr gute Snacks und eine grosse Auswahl kostenloser Getranke.Der Service ist sehr gut .Das Fruehstueck in der Lounge ist reichhaltig ung qualitative sehr gut.Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Restaurants...


  • Miriam Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes City-Hotel in zentraler Lage”

    Sehr gutes City-Hotel in zentraler Lage in Bangkok.Das Hotel verfügt über großzügige, saubere Zimmer, kostenloses Wifi (welches auch überall gut funktioniert hat), ein tolles Frühstückbuffet und kompetentes Personal.


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eines der besten Hotels die ich kenne.”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und die Zimmer nicht wirklich gross aber das Gesammtpacket ist hervorragend.Sehr schöne Executive Lounge mit eigener Terrasse. Sehr gutes Personal.


  • Julian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder! Ein Traum”

    Das Hotel hatte eine angemessene Zimmergröße mit tollem Service und war jederzeit hervorragend sauber. Wifi war inklusive und das Frühstük ein absoluter Traum. Es war das beste Frühstük, das ich bisher in einem Hotel gehabt habe!


  • Martin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein wirklich schönes Hotel. Leider etwas weit entfernt von der Innenstadt und den Touristenattraktionen. Mit dem Skytrain ist aber alles gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war relativ laut, ebenfalls war die Amüsiermeile direkt nebenan.


  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel mit grossen schoenen Zimmern und einem fantastischen Bett.Die Lounge ist eine der besten in Bangkok, grosse Auswahl an Snacks und excellenter Service.Das Gym ist auch sehr schoen nur der Pool ist ziemlich klein und langweilig.Die Lage ist ausgezeichnet , viele Einkaufsmoeglichkeiten...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut phantastisches Luxushotel”

    Absolut phantastisches Luxushotel nahe der besten Mall der Stadt Central Embassy. Der Service im Hotel ist überwältigend. Das gilt insbesondere für den Concierge Desk, aber auch für den Frühstücksbereich oder die Portiers. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Als wir nach dem Check-out von der Rezeption...


  • Anette Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswertes Städtehotel mit Spitzenfrühstück”

    Obwohl das Hotel in einigen Bereichen schon etwas abgewohnt ist können wir es aufgrund des reichhaltigen Frühstücks und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals absolut weiterempfehlen. Die Fenster zur Straße schließen leider schlecht.


  • Uwe Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel mit kleinen Wehrmutstropfen”

    JW Marriott ist eines der besten Hotels in Bangkok .Die Zimmer sind geraeumig und sehr gut eingerichtet.Die Betten sind sehr bequem und reichlich.Die Lounge ist sehr schoen , reichhaltige wenn auch manchmal zu einseitig asiatische Snacks.Der Service ist sehr freundlich und angenehm nur manchmal etwas...