TOP Hotel, wir kommen nächstes Jahr wieder. In die Innenstadt kommt man für ca. 5 EUR mit dem Taxi. Zu div. Bars und Restaurants in der Näher wird man abends mit einem Caddy gefahren und wieder abgeholt.
Tolles Haus, wenn auch in die Jahre gekommen. Super Service. Bei Reklamation wird diese eher gleichgültig behandelt. Probleme gab es zwischen Hotel und der Zusage des Reiseveranstalters bezgl. der includierten Getränke. Toller Strand für lange Spaziergänge. Wir waren das 3 . mal in diesem Haus und werden wieder kommen.
Top hotel top service der ausblick der hammer für den man natürlich bezahlt :-)
service und sauberkeit wird sehr groß geschrieben da könben sich einige was abschaun
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Jumeirah Beach Hotel - sehr familienfreundlich
5,9 / 6
Wir (Mutter mit zwei erwachsenen Töchtern) hatten einen tollen Urlaub im Jumeirah Beach Hotel. Was wir nicht erwartet hatten und man wissen sollte: das Hotel ist sehr familienfreundlich, was bedeutet, dass es sehr viele Kinder hat (gefühlt: auf jeden Erwachsenen mind. 1 Kind). Es wäre angenehm, wenn es für die vielen kleinen Kinder einen speziellen Speisesaalt gäbe (haben wir z.B. in der Türkei erlebt, ist für die Kinder und die Gäste ohne Kinder angenehm).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
TOP Badeurlaub auf sehr hohem Standard
6 / 6
Alles TOP - keine Kritikpunkte. Dubai im August ist natürlich heiß >40°, war aber kein Problem.
Das Hotel bietet mit dem angrenzenden Wasserpark (kostenloser Eitnritt für Hotelgäste) den beiden Hauptpools sowie den ca 15 Restaurants und Bars und dem sensationellem Zimmer das optimale Umfeld für einen tollen Familienbadeurlaub.
Traumhaft schöner Urlaub, das Hotel würde ich jedem empfehlen.Sehr freundliches Personal im ganzen Hotelbereich.Es war einfach für uns ein ganz perfekter Urlaub.
Super Hotel in Dubai City ..eines der ältesten..für ein paar Tage Strandurlaub super..Publikum alle Altersklassen..am Pool ist etwas laut und Party angesagt aber man kann als Gast alle weiteren Hotels am Jumeriah Beach mit nutzen. Super Lösung AUSSER den BURJ natürlich :-)
Das moderne 5-Sterne-Hotel der Jumeirah-Gruppe im Besitz der in Dubai herrschenden Maktoum-Familie fällt zunächst durch seine außergewöhnliche Architektur auf. Es bietet seinen Gästen recht große und gut ausgestattete Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist vorbildlich. Das Hotel hat ein sehr gemischtes internationales Publikum (Jung & Alt, Europäer, Asiaten, Amerikaner). Die Gäste russischer Nationalität sind zweifelsohne in der Überzahl. Diese fallen jedoch keinesfalls negativ auf, was nicht zuletzt am Preisniveau…