Bewertungen für Jugendherberge Saarburg

• Sander Alter 19-25
    Juli 2013

„Tolle Lage”

Saubere Jugendherberge in toller Lage! Zimmer sind ausreichend zum Übernachten, wie man es von Jugendherbergen erwartet. Bei uns war das Bad auf den Flur, aber immerhin die Dusche im Zimmer.

• Myriam Alter 36-40
    Juni 2013

„Schöne Sicht auf Saar und Burg und Saarburg ”

Letztes Wochenende habe ich mit meinen beiden Kindern, 5 und 8 Jahre alt , die Jugendherberge in Saarburg besucht .Es handelt sich hier um ein schon etwas älteres Haus mit einfacher Ausstattung, Zimmer mit Dusche und WC gibt es nicht , wir hatten jedoch ein Waschbecken im Zimmer , was mit 2 Kindern...

• Diana Alter 26-30
    Juni 2011

„Ok, aber altmodisch”

Ich war in dieser Jugendherberge als Begleitperson bei einer Klassenfahrt. Für eine Jugendherberge war es ok, aber man sollte nicht allzu viel erwarten.

• Sandra Alter 36-40
    Dezember 2010

„Einfach, aber sehr nett und lecker Essen!”

Die Jugendherberge Saarburg ist ein einfaches aber sauberes und kinderfreundliches Haus. Für Übernachtungen um Ausflüge nach Luxemburg, Trier oder Frankreich zu machen, bestimmt eine gute Adresse. Saarburg ansich ist auch sehr nett. Für Familien mit kleinem Reisebudget und der Fähigkeit auch mal für...