Infos zu Hotel am Markt

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren, Wandern

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel am Markt

Am Markt 10-12
54439
Saarburg

http://www.saarburg-hotel-am-markt.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Markt

loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausflug zur Saarschleife”

    Hotel gut,Essen könnte besser sein,Hotelrezeption stark überfordert,Abrechnung war katastrophal,keine Kenntnisse über das System vonDaydreams,


  • Reinhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes großes Zimmer in bester Lage.”

    Viel war nicht los über die Weihnachtsfeiertage, das konnte man beim Frühstück (serviert, kein Büffet) sehen. Für uns gut: Es war schön ruhig. Dem Hotelier gehören drei nebeneinander liegende alte Häuser, die er durch Durchbrüche verbunden hat und deren Räume er nach und nach zu Hotelzimmern umbaut....


  • Gudrun Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Uns hat’s gut gefallen.”

    Ob das nur an unserem Glück lag, kann ich allerdings nicht beurteilen. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr geräumig und lag ganz oben und nach vorne raus. Durch winzige Fenster blickten wir auf die Leuk und das links- und rechtsseitige Geschehen. Erstaunlich dicht, blendeten die geschlossenen...


  • Hans Peter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Zimmer im Nebengebäude, zur Straße hin, ganze Nacht Lichter vom Markt, sehr unruhig, keine Rollläden.Service im Restaurant mangelhaft, Essen mittelprächtig.Wir hatten Spaghetti ala olio bestellt, bekommen haben wir Spagetti in Öl ohne irgendeine Spur von Gewürzen. Kellner reagierte nicht auf unseren...


  • Helmut Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 2. Mal dort, wieder sehr empfehlenswert !”

    Zum 2. Mal haben wir auf einer Fahrradtour im Hotel am Markt übernachtet.Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Saubere, wenn auch nicht allzu große Zimmer undsehr freundliches Personal. Leider hatte unser Zimmer nur einen Duschvorhang. Die beiden anderen Zimmer hatten das nicht. Trotzdem ... ich würde...


  • Anita Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Wochenende in Saarburg ”

    Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag im Hotel am Markt verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte ein Arrangement gebucht mit Frühstück, Welcomedrink und einem 3-Gänge-Menue am Abend. Das Frühstück (große Auswahl an Speisen) war sehr gut. Man konnte sich auch Eierspeisen frisch zubereiten...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsame Tage”

    Der Aufenthalt im Hotel am Markt war für uns erholsam und das Essen war immer wieder ein Genuß. Das Personal war aufmerksam und freundlich.


  • Markus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Italienisches Flair im romantischen Saarburg”

    Direkt im romantischen Saarburg und mitten in der Woche hatten wir innerhalb von zehn Minuten das Romantik Weekend mit Frühstück und Drei-Gänge-Menü telefonisch gebucht - und später absolut nichts bereut. Ein italienischer Familienbetrieb - herzlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel am Markt ist ein kleines...


  • Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Schöne Suite,gutes Essen,nettes Personal,freundliche Gastgeber,Preis/Leistung top,wir werden sehr schnell wiederkommen


  • Christof Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mitten im Dorf”

    Haben das Hotel bei einer Radreise besucht und leider nicht die reservierten Zimmer erhalten - anstelle von 3 Einzelzimmer hatten wir eine Wohnung mit drei Schlafmöglichkeiten. Jedoch Personal sehr nett und das Frühstück war gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen