Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Füssen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Essen, gute Lage, guter Preis”

    Eine Jugendherberge darf man natürlich nur mit der gleichen Kategorie vergleichen... deshalb eine vorsichtige Bewertung: Wir waren mit einer Gruppe von 20 Pers. in Füssen. Die Lage der Jugendherberge ist gut, man erreicht die Innenstadt und auch viele Wanderwege schnell zu Fuss. Wir hatten 6-Bett-Zimmer,...


  • Elj Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unflexibel und langsame Rezeption”

    Der Check In am Anreisetag dauerte extrem lange, die Dame an der Rezeption arbeitet, vornehm ausgedrückt, gemütlich. Wir haben eine Stunde gewartet und es waren nur vier Leute/Gruppen vor uns. Die Nutzung des Grillplatzes wurde uns untersagt, obwohl wir uns um Fleisch/Wurst, Holz und Geschirr selbst...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Service, und Angebot, gerne wieder”

    Das Zimmer war spitze, eine fehlende Dusche war OK, da nur eine Jugendherberge. Alles war sauber und ordentlich, keine Beanstandungen.Frühstück ist inkl. Wifi gratis, TOP.Eher Junge Familien, was unseren beiden Kindern gut gefiel.Was besonders klasse war: Wir hatten auf der Hinfahrt ein Problem mit unserem...


  • Martina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Haben uns nicht wohl gefühlt”

    Die Unterkunft war sehr klein und eng. War mit meiner Freundin in einem kleinen Zimmer mit Stockbett untergebracht. Hatten unsere zwei nassen Schirme auf dem Boden abgestellt und konnten uns dann kaum noch drehen.Das Frühstück lies sehr zu wünschen übrig. Tafelbrötchen, ein paar Scheiben Vollkornbrot,...


  • Susanne Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familien nicht erwünscht!”

    Zimmer alt, jedoch sauber,Sanitäreinrichtungen alt, könnten sauberer sein, Toilettenpapier und Papierhandtücher häufig ausTrockenraum für Schuhe, Skí etc. vorhanden, für Wäsche ebenfalls, nur hat dort kaum etwas Platz, da den größten Platz Wäschewägen einnehmenWiFi nur direkt an der Rezeption und im...


  • Mona Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches und sauberes Hostel”

    Ein sauberes Hostel in Füssen. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. In wenigen Minuten ist man am Bahnhof Füssen.


  • Eifelyeti Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Jugendherberge”

    Schöne Jugendherberge in der Nähe zu Österreich. Das Essen war gut und reichlich (eine tolle Auswahl).Nur unser Zimmer, ausgelegt für 5 Personen war für uns drei zu klein, außerdem gab es im Zimmer nur 2 Stühle die auch noch sehr instabil waren.Trotzdem kommen wir gerne wieder.


  • Markus & Anne Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht reicht!”

    Für eine Übernachtung in Ordnung, das Personal ist aber unflexibel was Check-out, Essenszeiten oder Sonderwünsche angeht.Die Innenausstattung ist schon was in die Jahre gekommen, viele Zimmer verfügen über kein eigenes Badezimmer.


  • Mirjam Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Flop”

    Kompliziertes Personal.Nur eine einzige Steckgose für 6 Leute im Zimmer und keine Herausgabe von Dreifachsteckdosen!Die anderen 3 Jugengherbergen, die wir als Familie im Allgäu besuchten, waren weit freundlicher und besser ausgestattet!


  • Peter Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Jugendherberge”

    Toller Aufenthalt und freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Ich hatte ein Babybett geordert und uns wurde zusätzlich noch ein Gitter für ein großes Bett angeboten. Toll.