Bewertungen für Jugendherberge Cuxhaven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge Cuxhaven”

    Jugendherberge in Toplage in Cuxhaven. War das erste Mal schon vor über 20 Jahren dort und zuletzt vor über einem Jahr... Seitdem wurde natürlich einiges modernisiert.Größer und Zimmerquali in Ordnung, am gastronomischen Bereich hab ich nichts auszusetzen...


  • Walter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schullandheimaufenthalt”

    Im Juli 2011 hielt ich mich vier Tage mit einer Schulklasse in der Juhe Cux. auf. Obwohl dasWetter miserabel war, waren meine Schüler in bester Stimmung, was nicht zuletzt auf die schön renovierte ,saubere Juhe mit eiener ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten Athmosphäre und einer prima Küche zurückzuführen...


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gute Jugendherberge in Duhnen”

    Die Jugendherberge Cuxhaven liegt am Rand von Duhnen in Richtung Döse. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, auch in das Zentrum von Duhnen ist es nicht weit (circa drei Gehminuten).Die Herberge bietet Familienzimmer an und ein solches haben wir dann auch gebucht. Familienzimmer heitßt, ein Zimmer...

  • 1