phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 1 Woche

Für einen Strandurlaub mit Kindern geeignet

4,0/6
Die Jugendherberge liegt in sehr ruhiger Lage, maximal 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Ausstattung ist in Ordnung. Im Innenhof gibt es Möglichkeiten für Kinder zum Seil springen, zum Schach oder Basketball spielen.

Lage & Umgebung4,0
Direkte Standnähe, ruhige Lage. Souvenirshops sind in unmittelbarer Nähe. Den Bahnhof Cuxhaven, für größere Tagesausflüge ist mit dem Bus gut zu erreichen.

Zimmer3,0
Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, waren jedoch sauber und geräumig. Ein Bad direkt im Zimmer stand zur Verfügung. Im Sommer war es in den Zimmern sehr heiß.

Service4,0
Der Service war ganz gut. Die Rezeption war immer besetzt und bei Fragen konnte schnell geholfen werden.

Gastronomie4,0
Ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet stand zur Verfügung. Dennoch war der Speiseraum durch die Wärme-Essensbehälter und die großen Fenster aufgeheizt.

Sport & Unterhaltung4,0
Fußballspielen durfte man im Innenhof nicht, dennoch gab es einen Fußballplatz ganz in der Nähe. Auf dem Gelände der Jugendherberge gab es einen Discoraum und einen großen Filmraum, den man mieten konnte. Zusätzliche Kosten entstanden. Gegen Aufpreis wurden Getränke zur Verfügung gestellt. Dennoch gab es ausreichend Platz und die Preis- Leistung stand in einem guten Verhältnis.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:9
NaNHilfreich