phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stefanie (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Jugendherberge in Top-Lage, Rest naja...

5,0/6
Grosse Jugendherberge. Tolle Lage, wenige Meter bis zum Strand. Zimmer zweckmäßig und veraltet. Essen hat uns nicht geschmeckt.

Lage & Umgebung6,0
Wenige hundert Meter bis zum Strand oder nach Duhnen. Toller Ort.

Zimmer2,0
Zimmer wie man sie sich vorstellt, Buche Möbel alles schon ziemlich veraltet und zweckmäßig. Schön und modern geht anders. Das waren mit Abstand die einfachsten Zimmer von allen jugendherbergen, die wir bisher gesehen hatten. Dusche mit Wc war extra auf einem Flur. War ziemlich umständlich.

Service5,0
Die Mitarbeiter am Büfett waren freundlich und hilfsbereit und manchmal auch etwas zerstreut.

Gastronomie1,0
Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot hat leider nicht geschmeckt an mehreren Abenden. Brötchen steinhart. Hat uns leider garnicht gefallen.

Sport & Unterhaltung6,0
Super. Für Kinder und Erwachsene alles vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich