Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Burg Stahleck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zu empfehlen für einen tollen Familieausflug”

    Gute Aussicht, sauberes Haus, angenehmes Personal, Essen wie in Jugendherbergen üblich, ruhiges Haus


  • Kl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wer schon immer mal auf einer Burg übernachten wollte, ist auf Burg Stahleck genau richtig. Die Jugendherberge bietet trotz mittelalterlichem Gemäuer einen guten Komfort. Die Duschen und WC sind zwar auf dem Flur, aber das ist ja auf einer Burg nicht anders zu erwarten.Das Frühstück ist sehr umfangreich...


  • Max Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Den Kindern hat es gefallen und mir auch”

    Wir waren zu dritt unterwegs, Vater und Söhne.Die Lage ist toll, die Zimmer super familiengerecht, das Essen schmeckt auch den Kindern, der Service dem Standard mehr als angemessen.


  • Lars Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Ambiente mit sehr gutem Frühstück”

    Für eine Jugendherberge ist alles in einem sehr guten Zustand. Ein Aufenthalt auf einer Burg im schönen Rheintal ist, schon etwas Besonderes und hier auch bezahlbar. Wir waren wieder einmal, im Rahmen einer Familienfeier ein paar Tage auf der Burg zu Gast. Wir hatten zu Viert ein Zimmer mit zwei Doppelstockbetten....


  • Claudia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleine Ritter & Burgfräuleins”

    Angenehme Jugendherberge, die auf Grund ihrer Lokalität und des bald hundertjährigen Bestehens nicht allen modernen Anforderungen entsprechen kann. Die Kinder fühlen sich Wohl, können nach belieben Ritterspiele veranstalten und finden immer ein passendes Betätigungsfeld. Die Zimmer sind von unterschiedlicher...


  • Sabine Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Jugendherberge mit tollem Ambiente”

    Jugendherberge in toller Lage mit phantastischer Kulisse, tolles Burgenambiente, der letzte Aufstieg für Radfahrer ist extrem - lohnt sich aber:-) Für unsere Kinder ein tolles Erlebnis! Preis-Leistung ist klasse!


  • Stephan Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Service”

    Mit einem universitären Seminar war ich vier Tage im Februar auf der Burg Stahleck, der Jugendherberge in Bacharach.


  • Beate Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Familienurlaub”

    Wir hatten das Programm Burgensommer auf Burg Stahleck gebucht und hatten sehr viel Spaß.Die einzelnen Programmpunkte waren sehr gut organisiert und super durch die Frau des Herbergsleiter begleitet.Unsere Kinder hatten immer Spielkameraden,weil sehr viele Kinder ebenfalls dort ihren Urlaub verbrachten.Es...


  • Eva Alter 14-18
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schön gelegene Jugendherberge”

    Das Hotel an sich war eigentlich sehr schön gepflegt, es wirkte sehr mittelalterlich, was es zu einem stillvollen Gebäude machte. Unser Zimmer, das ich mit 5 Personen teilte, war ansich sehr sauber, zwar ein wenig eng aber es gab genug Fenster zum Lüften und sogar ein Bad, dass nicht alle Zimmer hatten....


  • Tina Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfui bäh!”

    Wir haben das Silvesterprogramm gebucht.Wer gerne Tütensuppen und Tiefkühlkost isst der kommt voll auf seine Kosten.Die Tiefkühltruhe der DJH Bacharach muß unendlich groß sein.Und auch Chinakohlsalad ist Geschmacksache, vor Allem wenn es den täglich gibt.Das 2 Bettzimmer war eine Unverschämtheit.Darf...