Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Jugendherberge”

    Die Jugendherberge ist sehr gut geführt. Sie liegt etwas außerhalb von Bonn auf dem Venusberg. Ein großer Parkplatz gibt es direkt vor der Herberge.


  • Stephanie Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine typische Jugendherberge”

    Das Zimmer in dem ich übernachtet habe und die Bettwäsche waren sauber, was schon mehr ist als ich aus anderen Jugendherbergen kenne.Auch das Personal am Empfang war freundlich.Was ich sehr gut fand war die Trennung von Dusche und Toilette was man eindeutig benötigt wenn das Zimmer voll belegt ist.Einziges...


  • Familie Pi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Frühstücksbuffet komplett leergefegt...”

    Großer Parkplatz, allerdings muss man zur JH dann noch ein ganzes Stück durch einen Park - im Dunkeln fanden wir das nicht so klasse und waren froh, da nicht alleine lang zu müssen.Unser Zimmer war relativ klein, aber mit Dusche + WC (in zwei separaten Räumen) + Waschbecken direkt im Zimmer. Das war...


  • Damian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Gruppenreisen und Tagungen empfehlenswert”

    Freundliches Küchenpersonal und für Gruppen ein ausreichendes Raumangebot und dort Tagungen und Meetings abzuhalten.


  • Julia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Lage außerhalb des Zentrums”

    Die Jugendherberge Bonn liegt auérhalb des Zentrums auf dem Venusberg. Ein regelmäßiger Stadtbus brintgt einen in ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt.Die Zimmer sind eher klein aber sehr ordentlich. Lediglich das Bad hätte gerne mal eine Modernisierung erlebt - aber auch hier: alles sauber.Das Fürhstück...


  • Sonja Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klassenfahrt mit Jugendlichen”

    In den Zimmern war der Boden nicht sauber, Rückstände von Staub und Schmutz von den Vorgängern.Frühstück war sehr einfach gehalten, keine Abwechslung an Brotaufstrichen, sehr wenig Obst. Barbecue-Abend war lecker.


  • Christoph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz-Aufenthalt in einer schön-gelegenen Herberge”

    Die Jugendherberge Bonn - Venusberg wurde für einen kurzfristig-geplante Städtereise ausgesucht.Die Übernachtung im typischen 4 - Betten - Jugendherbergszimmer war o.k. - das Frühstücksbüffet gut.Sonstige Mahlzeiten wurden von uns nicht eingenommen. Das Abendessen wurde von uns in einer nahegelegenen...


  • Jörg Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub im goldenen Oktober”

    Wir waren als Familie (3 Kinder im Alter zwischen 2 und 6) in den Herbstferien in der Jugendherberge am Venusberg in Bonn. Die Jugendherberge ist in einem sehr guten Zustand und allgemein sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur umfasste viele Nationalitäten, der Altersdurchschnitt war...


  • Hans Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut, unorganisiert, dreckig und ohne Schlaf”

    Hallo, also dies ist keine Abrechnung sondern leider Realität.Die Nächte in den kleinen hölzernen Betten waren zum Glück wegen den lauten Nächten sehr Kurz. Die Nachtwache war nie in der Lage die Meute unter Kontrolle zu bekommen. Drei Tage lang in das Essen in Ordnung dann wird es leider das selbe....


  • Caroline Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide, günstige Unterkunft mit tollem Frühstück”

    Um Freunde in Bonn zu besuchen, wagten wir es und quartierten uns in der Jugendherberge Bonn ein - wir sollten es nicht bereuen.Immer nicht zu vergessen, dass es sich eben um eine Jugendherberge und nicht ein 4-Sterne-Hotel handelt, kann man wirklich sagen, dass die Zimmer sauber waren, die Dusche /...

  • 1