Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Dieses JuFa kann mit "normalen" Hotels durchaus mithalten. Ein kleiner Kritikpunkt ist die (noch) verhältnismäßig lange Strecke bis zur nächsten U-Bahn. Jedoch ist die derzeit leider baulich bedingt.
Frühstück war extrem vielfältig, ansprechend, wunschgemäß und erwartungsgemäß.
Abendesssen war nicht zufriedenstellend: nur eine Suppe, fast kalte Beilagen, nur eine Hauptspeise, trockene Hühnerspieße, alles andere war absolut in Ordnung!
Ünerraschend stimmiges Hotel mit interessantem Alt- / Neubau und überdachtem Innenhof. Derzeit ist es etwas weit zum Gehen zur U-Bahnstation, wird nach Beendigung von Bauarbeiten in der nächsten Umgebung bedeutend besser.
Tolles modernes Hotel. Preis-Leistung sehr gut. Hotel liegt etwas abseits, fast im Industriegebiet. U-Bahn und S-Bahn-Anbindung ist jedoch sehr gut. Zimmer sind von der Größe und Ausstattung optimal. Schöne große Glasdusche und separates WC.
wir waren eine Gruppe von 31 Personen, es lief alles reibungslos, Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer , Frühstück alles einwandfrei, sehr zu empfehlen.
werde mit Sicherheit wieder kommen. danke an Jufa Team
Kati
Vielen Dank und eine tolle Unterkunft mit "U-Bahn" Anschluss. Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf!!!
Gute Anbindung an Öffentiche Verkehrsmittel. Sauberes und modernes Hotel. Lobby ist sehr modern ausgestattet.Freundliches Personal. Können wir nur weiterempfehlen.
Ich bin von dem Hotel und dem Preis / Leistungsverhältnis schlicht begeistert! Fast schon Luxus: Sehr sauber und gut eingerichtet - perfekt und empfehlenswert!