Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sehr gut
5,9 / 6
Ein ganz tolles Hotel in ein sehr guten Lage. Hervorragende, schnelle Verkehrsanbindung ins Zentrum und an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr freundliches Personal. Trotz der vielen anwesenden Kinder war es im Speisesaal und auf den Fluren immer angenehm ruhig. Es gab ein abwechslungsreiches Buffet. Vorallem das Frühstücksbuffet ist besonders zu erwähnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Eine tolle Nacht mit unseren Kindern verbracht
6 / 6
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren beeindruckt und begeistert von der unkomplizierter unseres Aufenthalts, angefangen von der Buchung weiter über Check in bis zum Bezug des Zimmers und zum Check out alles bestens. Besonders zu erwähnen auch das tolle Frühstück. Perfekter Aufenthalt mit Kindern.
Das JUFA-Gästehaus hat mich sehr beeindruckt. Es bietet eine Top-Lage, ruhig, sehr gute Verkehrsanbindung. Der riesige, helle Eingangsbereich mit Glasdach lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, Obst, Säfte, Joghurt, Müsli, Croissants,..... Im Zimmer fühlt man sich sehr wohl. Es ist sauber und in einem hübschen hellgelben Farbton gehalten. Auch gibt es genug Platz, seine Sachen zu verstauen. Auf den Matratzen lässt es sich gut ruhen.
Wenn man etwas braucht, findet man sofort äußerst…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super Hotel für Familien, aber auch sonst
5,9 / 6
Super Hotel -- für Familien, aber auch sonst... Wir haben selten einen besseren Hotelaufenthalt als Familie gehabt: Die grosszügigen Räume und die riesengrosse Hotel-'Lobby' sind ideal für Kinder. Aber auch ohne Kinder ein gutes Hotel -- in der Lobby gibt es diverse Angebote (Cafe, Lounge etc.).
Immer wieder...!
Ich war begeister von den Zimmern - vor alle was die Größe und die Sanitätsräume betrifft. Leider war ich nur eine Nacht beruflich dort. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal mit meiner Familie kommen, um Wien zu besichtigen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Jufa Wien, gerne wieder
5,9 / 6
Wir haben uns von Anfang an bei Ihnen alle sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen.
Die Abende bei Ihnen im Innenhof bei Spiel und Trunk waren sehr angenehm und sollten wir wieder nach Wien kommen wir werden Eure Gäste sein!.
Familie aus der Schweiz mit Girls 7 und 10 Jahre
neuwertig, trotz guter Verkehrsanbindung haben wir 3 sehr ruhige Nächte verbracht, das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze. Rezeption und Bar 24 h offen. Auch sehr kinderfreundlich und tolerant. Große Auswahl am Frühstücksbuffett... Jufa, den Namen merk ich mir :)