Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr zu empfehlen mit Kinder...
5 / 6
Poolanlage ist sehr schön, die Kinder hatten viel Spaß. Die Zimmer sind zwar etwas klein für 4 Personen aber ansonsten alles ok. Alle zwei Tage wird sauber gemacht. Das essen ist abwechslungsreich und schmeckt auch. Jeder gibt sich Mühe. Paula an der Rezeption ist immer hilfsbereit und freundlich. Einziger Manko ist die animation für Kinder und abends, die ist nicht so gut. Ansonsten aber ist das Hotel empfehlenswert.
Wir hatten 1 von 16 Appartements gemietet -der wirklich sehr große Pool trennt die Appartements vom Hotel-absolut top-sehr ruhig - direkt am Pool- schönes Familien-Hotel- aus allen Nationen-trotz all inclusive-sehr entspannt - das Essen war gut und abwechslungsreich - uns 1 Paar mit 11 jähr. Sohn hat es sehr gut gefallen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familienferien
5 / 6
Das Personal war immer Hilfsbereit und zuvorkommend. Deutsch und Englisch war überhaupt kein Problem.
Pool sauber, leider etwas kalt für Oktober aber dem Wetter entsprechend.
Auswahl beim Essen war immer gut. Leider nach 9 Tagen hat das essen immer ähnlich geschmeckt.
Im Grossen und Ganzen super Ferien für eine Familie.
Hotel sehr sauber. Frühstück OK Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hat man ein Zimmer in Richtung Meer sollte bedenkt werden, dass es abends auf dem Platz recht laut werden kann,
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4 / 6
Älteres, allerdings sehr gepflegtes Hotel mit motivierten, freundlichen Angestellten.
Zimmer zweckmäßig aber tiptop in Schuss, Restaurant gemütlich u. sauber, die angrenzende Terrasse unser ständiger Sitzplatz. Die Hochstühle könnten öfter gesäubert werden, aber das Servicepersonal ist immer emsig und zuvorkommend.
Animation müsste zuverlässiger stattfinden (da gab's spontane Verschiebungen oder Ausfälle ), sorgte leider für Frust. Minidisco war das Highlight für die Kleinen am Abend.
Pool war toll v.a. für…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht das Ware, trotzdem nich schlecht
4 / 6
Das Hotel war ganz okay, doch leider waren im Zimmer allerlei Kleintiere sämtlicher Art vorhanden,
so war das Zimmer okay, Essen ist auch in Ordung, die Poolanlage war sauber und schön, der Weg zur
der sehr schönen kleinen Badebucht geht hinwärts bergauf und statt Katalogangabe 500m, sind es locker 1km, das ist dann doch mit Kinder sehr anstrengend
Wir waren absolut zufrieden. Haben für ganz kleines Geld gebucht und wurden angenehm überrascht. Die Zimmer sind eher klein haben aber alles was man braucht. Sind nicht neu aber alles war funktionsfähig. Blick aufs Meer ist toll, aber auf dem Platz kann es auch mal Laut werden. das Hotel ist ziemlich hellhörig, war aber bis jetzt jedes Hotel welches ich auf Mallorca gebucht habe. Essen ist eher leicht über dem Durchschnitt. Allerdings keine Baked Beans beim Frühstück, ein großes Manko für mich ;-)
Personal war…