Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis und Leistung stimmen hier ueberhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat an vielen Stellen eine dringende Renovierung nötig. Die Apartments haben leider den Standart der 80 er Jahre.Ich lasse mich normal nicht von andern schlechten Beurteilungen beeinflussen aber hier muss ich einigen Vor bewerten recht geben


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel teilweise verschlissen und Repearturen scheinen nur halbherzig zu sein.Lampen ohne Beleuchtung .Durch gelegene Matratzen und Schränke die nach Muff riechen so das man seine Kleidung im Koffer laesst.Badezimmer viele Rost Flecke und Armaturen die sehr lose mit der Wand verbunden sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen bewegt sich im normalen Rahmen .Nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.Einziges Manko sind die Säfte die stellenweise nix mit Saft zu tun haben.Aber es gibt ja auch genug andere Getraenke


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Hotel absolut nicht haelt., macht das Personal wieder wett .Egal ob Reinigungskraft oder Rezeption, alle sind super freundlich und hilfsbereit. Dafür 10 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super.Zum Markt oder zum Hafen sind es nur ein paar Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher spärlich.Der Animateur scheint lustlos zu sein denn ausser Wassergymnastik und hier und da was fuer die Kids wars das auch schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Ausserdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage