Das Hotel ist fast 3 Monate alt, aber die Möbel sind billig und gar nicht schön. ...und schmutzig....Die Matratzen sind zu weih. Sie haben die Boden nicht einmal aufgewischen nur aufgefegt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und für uns war es ein Traumurlaub. Wirklich jeder war freundlich und immer bemüht alle Wünsche umzusetzen und immer ei Lächeln auf den Lippen. Klar, gibt es hier und da noch etwas Luft nach oben, da es ja erst ganz neu eröffnet ist.
Sehr schöne moderne neue Insel mit eigentlich allem was das Herz begehrt. Eine Insel für Ruhesuchende und auch für Partygäste mit täglicher Livemusik und DJ
Rein optisch ist die Insel ein Genuss. Die Mitarbeiter sehr bemüht. Alles in allem eine Destination zum chillen und/oder Party machen. Das Meer zum Schnorcheln einladend. Nahezu perfekt!
Wunderschöne Anlage, reizendes Personal, super Essen mit allem, was das Herz begehrt, riesiges Angebot an Obst und Gemüse, dazu tolle Fischgerichte, alles hat gepasst
Sehr saubere, gepflegte neue Anlage. Top Management und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt (u.a. Meerwasserentsalzungsanlage für Trinkwassergewinnung, Trinkwasser in Glasflaschen für den Hotelbetrieb, Abwasser wird für Toilettenspülungen recycled)