Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • StrandTRAUMURLAUB
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und für uns war es ein Traumurlaub. Wirklich jeder war freundlich und immer bemüht alle Wünsche umzusetzen und immer ei Lächeln auf den Lippen. Klar, gibt es hier und da noch etwas Luft nach oben, da es ja erst ganz neu eröffnet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Noch nie so gut in einem Urlaub geschlafen wie hier. 2x täglich wurde das Zimmer gemacht und die Minibar 1x täglich aufgefüllt. Kleiner Punktabzug weil die Minibar 2x erst nach Erinnerung aufgefüllt wurde und ab und an nicht so 100% alles geputzt wurde (Zahnpastareste).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen und eine riesen Auswahl. Alles immer frisch und es wird auf Wünsche eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Anreise bekommt man einen "Host/Betreuer" zugewiesen. Ihm/ihr kann man alle Wünsche und Anliegen mitteilen. Man kann ganz bequem per WhatsApp kommunizieren aber auch zu den Essenzeiten kommen sie vorbei und fragen nach, ob alles okay ist. "Unser" Awesome ist seinem Namen gerecht geworden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten mit dem Speedboot. Es werden verschiedene Ausflüge (Schnorcheln, Sunset Cruise usw.) kostenpflichtig angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Meinung nach gibt es für jeden Wunsch entsprechende Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Warmest Greetings from Joy Island Maldives by Cocoon Collection! Thank you so much for taking the time to share your wonderful experience with us. We are thrilled to hear that you had such a fantastic holiday at our resort. It brings us great joy to know that you enjoyed the various excursions we offer and that you had the opportunity to experience a truly restful sleep during your stay. We apologize for any inconvenience regarding the minibar refill and cleaning oversight; please know that we have taken note of your feedback and will address these areas to ensure a consistently exceptional experience for all our guests. We are delighted to hear that your Island host, Awesome, provided outstanding service and assisted in making your stay memorable. Our team takes great pride in delivering personalized and attentive care to all our guests, and we are thrilled that this was reflected in your experience. It is wonderful to know that you found our culinary offerings to be delicious with a wide selection to choose from. Your satisfaction with the food and service is truly rewarding for us, and we appreciate your kind words. Your feedback regarding the friendliness and helpfulness of our team is greatly appreciated. We strive to create a warm and welcoming environment for all our guests, and we are thrilled to hear that our team's efforts contributed to your comfort and enjoyment. Thank you once again for choosing to stay with us and for sharing your positive experience. We look forward to welcoming you back for another dream holiday in the future. Kind regards, Jay Ahmed Jihad-Jay General Manager Joy Island Maldives