- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist fast 3 Monate alt, aber die Möbel sind billig und gar nicht schön. ...und schmutzig....Die Matratzen sind zu weih. Sie haben die Boden nicht einmal aufgewischen nur aufgefegt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beim All inclisive sind fast keine Alkohol drinn. Beim Ultra All inc sind ZB. Jim Beam drinn aber für Jack Daniel muss man zahlen. Die Getränke können die Gäste vom Restaurant nicht abholen, muss man dort trinken. Ab 22 Uhr muss man sowieso um Alles zahlen (ausser Rainbow Bar). Die Essen waren nicht abwechsungreich, tagsüber konnte man fast nichts essen. Zu viele Gäste und wenige Möglichkeit frische Grill speisen zu abfertigen (manchmal waren Fleisch und Fisch roh!!!)
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
zu langsam....aber immer freundlich!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Greetings from Joy Island Maldives by Cocoon Collection! Thank you for your constructive feedback. We appreciate you taking the time to share your thoughts with us. We are committed to providing the best experience possible, and your input helps us achieve that goal. We would like to learn more about the specific concerns you mentioned regarding the pricing and your overall experience. Your satisfaction is important to us, and we would be more than happy to address any concerns or resolve any issues you may have encountered if only this was brought to our attention during your stay. Once again, we appreciate your feedback and will take your comments into consideration as we continually strive to improve our guest experience. Kind regards, Jay Ahmed Jihad-Jay General Manager Joy Island Maldives