Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Hotel. Das Essen war super, der Service bzw die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und die Badewanne direkt im Zimmer ein Hingucker 👍
War sehr netter Familien geführtes Hotel. Essen war sehr gut. Sehr nette Leute. Zimmer sehr nett und auch Dusche und auch WC war nicht in einem. Hat uns sehr gut gefallen, auch Balkon in Ordnung. Das man zum Schwimmbad unterirdisch gehen konnte war ein Vortei.
Toller Aufenthalt mit sehr guter Küche und freundlichem Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel wir haben uns wohl gefühlt die Betreuung war ausgezeichnet Frühstück und Abendessen mehr wie ausreichend und sehr gute Küche wir haben schon wieder gebucht für den nächsten Aufenthalt
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Tolles Hotel in bester Lage
6 / 6
In guter Lage, zu jeder Jahreszeit ein guter Tipp! Zimmer sind individuell und gemütlich in Holz gestaltet, die Küche ausgezeichnet, individuelle Bedürfnisse werden gern erfüllt. Das angeschlossene Halkenbad ein zusätzliches Plus!
Obwohl nur 3 Sterne war es super. Großes schönes Zimmer,sehr schön eingerichtet und Alles blitzsauber. Das Essen war ausgezeichnet ,die Auswahl sehr gut und auch Sonderwünsche waren möglich. Das Schwimmbecken zwar nicht im Haus aber schnell und gut erreichbar. Mit einem Wort es war sehr schön und erholsam. Renate B.
Wir haben die Ruhe im Hotel sehr genossen. Gastfreundlichkeit wird hier sehr hoch geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr große Auswahl, Abendessen war sehr gut.
Ein sehr nettes und familienfreundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Wir hatten Halbpension, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren Top. Auch das Wellnessangebot ist sehr gut und toll, dass es Zugang ins daneben gelegene Bad gibt. Das Personal und besonders der Chef sehr freundlich. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.
Wohlfühlhotel mit leckerem Essen und tollen Aktivitäten
6 / 6
Ein Familienhotel das absolut zu empfehlen ist - ausgesprochen nette Gastgeber, hervorragende Küche, die Zimmer sind sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - das Hallenbad ist direkt an das Hotel angeschlossen - viele Wandermöglichkeiten und sonstige Sportmöglichkeiten (Langlaufen, Schifahren) in der unmittelbaren Umgebung - ein echtes Wohlfühlhotel!