Schlecht

Bewertungen für Jiva Beach Resort

• Veronika Alter 31-35

„1a-Hotel, das man nicht mehr verlassen möchte ”

Erstklassiges Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Seele baumeln lassen und für kulinarische Abwechslung genau das Richtige

• Burak Alter 26-30

„Vielen Dank für die schöne Zeit!!”

Eine schöne Hotelanlage mit direkter Meernähe und eine angenehme Atmosphäre für Familien. Wir fanden es gut

• Meric Alter 36-40

„Danke”

Ausgesprochen schöne Anlage, sehr sauber und ein super freundliches Personal. Kurzum wir waren rundum zufrieden!

• Sabine Alter 46-50

„Schönes Hotel mit herausragendem Service”

Mit mulmigem Gefühl aufgrund der politischen Lage angereist, fühlten wir uns dort sofort sehr wohl.WIr hoffen, dass Herr Erdogan uns nicht sie Suppe versalzt, denn wir würden sehr gerne nächstes Jahr wiederkommen.

• Yasemi Alter 26-30

„Familie mit Zwillingen”

Ich und meine Familie Zwillinge 3 Jahre alt hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Das Essen war sehr vielfältig und hat auch supet geschmeckt. Empfehle das Hotel wirklich jedem..

• Gabi Alter 46-50

„Schöne Bungalow-Anlage mit sehr leckerem Essen”

Etwas abseits gelegenes Hotel mit sehr leckerer Verpflegung und sehr gepflegter Gartenanlage und schönen Zimmern. Kieseliger Strand, leckere Cocktails, nettes Personal

• Katja Alter 41-45

„Freuen uns schon auf das nächste Jahr.”

Sehr schöne Hotelanlage. Schöner Strand, ganz tolles Essen. Service war sehr nett. Natürlich kann man immer das "Haar in der Suppe" suchen und findet bestimmt auch etwas, aber das wäre unfair, denn auch jeder Mitarbeiter ist ein Mensch und hat mal einen schlechten Tag...Wir fahren wieder hin, ganz sicher,...

• Tural Safak Alter 26-30

„Rundum zufrieden”

Hotel war sauber und schön... Ausgezeichnet für ausruhen, runterkommen vom täglichen Alltagstrott, da sehr familiär und ruhig.

• Petra Alter 56-60

„Schönes Hotel ohne Luxus ”

Modernes Hotel abseits vom Massentourismus mit einem hervorragenden Essen. Kein Luxus aber ordentlich mit zeitgemäßer Einrichtung, für eine Woche Auszeit das Richtige.

• Sherifi Alter 19-25

„Wundervoll”

Es ist sehr schön im Jiva Beach. Alles war wunderbar, der Ort, der Strand, das Essen, das Personal einfach alles.Es waren unsere Flitterwochen die wir nie vergessen werden. Gerne kommen wir später wieder :)