Der Service im Restaurant war exzellent. Besonders hervorheben möchten wir unsere beiden Kellner, Ahmed Elsawy und Ahmed Abo Dehus. Die beiden waren ein Segen für uns, gingen toll mit den Kindern um und haben uns stets ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Jederzeit haben sie versucht uns unseren Besuch so angenehm wie möglich zu machen.
Alles bestens! Leckeres Essen, tolle Anlage, super Rutschen.
Wunderbarer Service.
Unser Putzmann war top!
Animation klasse, besonders Anna war eine tolle Ansprechpartnerin! Unsere Jungs haben gern mit ihr gedartet.
Sehr schönes Hotel! Essen ist top. Zimmerservice ist gut. Manchmal wird man abgezogen, man muss darauf achten aber ansonsten sehr freundliche Menschen.
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Aquaviva und hatten wieder einen richtig schönen Urlaub, der direkte Zugang zum Aquapark ist für uns das Highlight weswegen wir auch wieder kommen würden.
Es war ein wundervoller Aufenthalt, wir hatten mega viel Spaß und das Erlebnis war einfach einzigartig. Wir können kaum warten wieder herzukommen, vom Essen bis zum Entertainment hat einfach alles gepasst.
Ein richtig großes Hotel, was fast wie eine kleine Stadt ist. Allgemein eine wunderschöne Außenanlage, sehr gepflegt und alles super grün. Ein richtig schöner Urlaub welchen das Aquaviva bietet. Wir würden jederzeit zurück kommen, mega schönes Hotel. Alles stimmt, Preis Leistung ist super.
Wir waren bereits das zweite Mal im Aquaviva. Tolles Hotel und der Aquapark ist sensationell. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Kommen sehr gerne wieder.
Super Strandhotel mit Rutschen, Strandliegen und Schirm waren inklusive. Verpflegung qualitativ gut und abwechslungsreich. Mega Kuchen… wir kommen wieder.