Bewertungen für Jamaica Pegasus Hotel

• Markus Alter 46-50
    Januar 2014

„Gutes stadthotel”

gutes stadthotel, frühstück könnte vielfältiger sein, personal beim abendessen war unfreundlich!pool hatte sehr grosse dimensionen !

• Regina & Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Gutes Rundreisehotel”

Großer Hotelkasten mit vielen Bars und gut eingerichteten Zimmern in der Hauptstadt Kingston. Blick auf die berge oder auf die Stadt. Stadtpark mit Fitness- Walkingweg in 50m Entfernung. Als Rundreisehotel geeignet.Schlechter Service mit sehr langen Wartezeiten im Speisensaal.

• Lena Alter 26-30
    März 2013

„Ok,aber nur für eine Nacht!”

Für eine Nacht ok. Sehr enttäuscht waren wir beim Abendessen. Wir haben sehr,sehr lange auf unser Essen warten müssen ( sehr langsames Personal)! Das nächste Mal würde ich ausserhalb essen gehen. Im Speisesaal war es sehr,sehr kalt, sodass ich mir dort eine richtige Erkältung geholt habe! Das müsste...