Schlecht

Bewertungen für J Hotel

• Jessic Alter 31-35
    April 2016

„Kleines, sauberes Hotel in bester Lage.”

Kleines Hotel mit großen Standardzimmern. Es gibt keinen Pool und der Ausblick ist nicht aus jedem Zimmer schön. Es ist aber sehr gut gelegen für Ausflüge und für den Preis unschlagbar.

• Nicole Alter 19-25

„Super Lage, schöne Zimmer, unfreundliches Personal”

Das Hotel hat eine super Lage. Es liegt ca. 3 Minuten vom Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Restaurants, Bars, Shops etc.Trotzdem war es Nachts ruhig zum schlafen. Allerdings sind die Besitzer sehr unfreundlich gewesen, man wurde nicht begrüßt und alles lief sehr lustlos ab. Trotzdem...

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2015

„Gutes Hotel in Strandnähe”

WLAN überall im Hotel. Sehr saubere grosse Zimmer renoviert und das nur 3min vomStrand. Leider keine gute Aussicht vom Balkon. sehr günstig

• Carina Alter 19-25
    Oktober 2012

„1. Station des Traum-Urlaubs”

Wir waren als Bagpacker zwei Wochen in Thailand unterwegs, Krabi war erste Station und das Hotel hatte alles was wir brauchten! Und wer braucht schon nen Pool, wenn es rundherum um Krabi diese traumhaften Strände gibt! :)

• Mirja Alter 31-35
    Februar 2011

„Top Budgetunterkunft”

Wir waren im Februar für 1 Woche im J. Hotel.Es ist ein kleines ruhiges Hotel, ohne Pool, mit 3 Stockwerken und ca. 20 Zimmern.Gästestruktur total gemischt, jung, alt, Europäer, Asiate, aber alle seeeehr ruhig.Wir hatten ein Zimmer ohne AC nur mit Ventilator, welches nach hinten rausging. Das hatte zwar...