Bewertungen für Inverleith Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Delia Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, freundliches Haus in guter Lage”

    Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Mein Zimmer war ein sehr kleines Einzelzimmer im Souterrain. Das war mir im voraus klar. Es gibt aber sonst nur Doppelzimmer und sie sind - wie bei allen Hotels in Edinburgh im August (Fesstivalzeit) - noch teuerer.Das Personal (famiengeführt) war sehr freundlich,...


  • Gerrit Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch schottisch”

    Das Hotel ist in einem Reihenhaus untergebracht. Von außen macht es, wie viele andere Hotels in Edinburgh, einen nicht "so guten" Eindruck. Es handelt sich halt um ein Gebäude älteren Baujahrs. Die Fenster sind einfach verglast, was aber nicht weiter gestört hat, da das Hotel an einer nicht so stark...

  • 1