Bewertungen für Intermezzo - Hotel für Frauen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Einmal und nie wieder, geht gar nicht habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt die Betten waren das letzte.man kommt sich vor wie in einem frauenhaus der eingang sah aus wie ein Geto werde mir nächstes mal wieder ein normales Hotel suchen weil es für so eine unterkunft auch viel zu teuer war SCHADE...


  • Clara Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddelig mit sehr einfacher Ausstattung”

    Unsauberes und offensichtlich schlecht geführtes Hotel mit unfreundlichen Mitarbeiterinnen und einem kaum akzeptablen Frühstück. Der Standard liegt deutlich unter dem einer Jugendherberge und das Hotel hat den Charme einer Obdachlosenschlafstelle. Vorteilhaft ist die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe...


  • Festus Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende ganz ok.”

    Das Hotel Intermezzo ist ein reines Frauenhotel. Es liegt in einer Seitenstraße nähe des Potsdamer Platzes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und eher einfach ausgestattet. Das Frühstück kostete 5,50€ zusätzlich, war aber ganz ok.Bis...


  • Jutta Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guenstig gelegen; man fuehlt sich wie Zuhause”

    Ich war mit meiner Mutter (88 Jahre) in Berlin, um Verwandte und Bekannte zu besuchen.Wir waren viel unterwegs und eigentlich nur zum Schlafen im Hotel. Mir gefiel besonders, dass man sich selbst an der kleinen Hausbar bedienen konnte und den Verzehr einfach nur aufzuschreiben hatte. Das Hotel ist...


  • Manuela Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in Berlin”

    Mitten in Berlin, man kommt überall hin, 10 min. mit dem Bus vom HB, keine 10 Minuten Zufuß zum Brandenburgertor, perfekt, wenn Frau alleine unterwegs ist (oder 3 Frauen), einfache, aber sehr saubere Zimmer, Dusche im Zimmer, aber nicht in allen Zimmern ein WC, die sind extra, älter aber sauber, werde...

  • 1