5-Sterne Hotel in guter Lage welches keine Wuensche offen laesst. Service, Zimmer, Gastronomie, Wellness - alles super. WIe bei allen unseren bisherigen Aufenthalten waren wir auch diesmal wieder sehr zufrieden.
Wir waren als Paar im Interconti eingecheckt.
Hatten Abends eine Veranstaltung im Interconti selbst (sehr bequem). Um den Tag zu nutzen verbrachten wir ihn im super Spa Bereich mit Sauna, großem Swimming Pool und Whirlpool.
Das IC hat nach Meinung vieler seine besten Tage hinter sich.
Ich widerspreche. Die Lage ist sicher nicht an den Hauptattraktionen, aber die Linie 200 direkt vor der Haustür.
Die renovierten Zimmer sind für mich mit die schönsten Hotelzimmer die ich kenne und der Club kann sich mit Top Clubs in Asien messen. Tolles Personal und sensationelle Auswahl.
Auch das Frühstück im LA Cafe finde ich super. Für den Preis eines der besten 5* Hotels der Stadt.
Hotel zentral gelegen, man kann alles zu Fuß erreichen. Empfangshalle riesig , zu kalt gestaltet . Würde keine 5 Sterne geben , frühstück war gut. Berlin super.
Gutes Hotel!
Sehr einfache Anreise, einfach vom Flughafen mit dem Bus zum Bahnhof Zoo und dann zu Fuß weiter. Freundlicher Check-In, schöne Zimmer und moderne Bäder - auch bei Nachfragen zu meinen Wünschen wurde sofort geholfen. Was das Ganze noch etwas besser gemacht hat, war die Lounge im 8.Stock. Tolles Personal, leckere Snacks und eine ruhige Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder!
Bei unserem letzten Aufenthalt im im Interconti Berlin haben wir es uns richtig gut gehen lassen, ohne das Hotel ueberhaupt zu verlassen. Zimmer mit Clubloungezugang, da wird man nahezu ganztaegig mit essbaren Kleinigkeiten und Getraenken verwoehnt, mehrere sehr gute Restaunrants und Bars im Haus, und dazu der tolle SPA Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Was will man mehr?