Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Wien

• Mike Alter 51-55

„Gerne wieder.”

Sehr gute verkehrsgünstige Lage, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

• Birgitt Alter 61-65

„Wien muß man einfach erleben und entdecken!”

Beim zu frühem Check In freundliches Personal, hilfsbereite Mitarbeiterin hat sogar anderes (ruhigeres) Zimmer bereitgestellt. Alle Infos sofort erhalten.Beim Check out 12:00 Uhr den Koffer noch bis zum späten Abend eingeschlossen. Mit netten Worten verabschiedet.

• Stephan Alter 31-35

„Top Lage für Wien Touristen. ”

Man bekommt für den gesamten Aufenthalt ein kostenloses Ticket für den ÖPNV in Wien. Gute Lage direkt am Westbahnhof.

• Daniela Alter 19-25

„Perfekts Hotel für Städtetrip, jedoch etwas laut”

Freundlicher Service, sauberes Zimmer und perfekte Lage. Haben nur Übernachtung genutzt, über Frühstück oder so was kann ich leider nicht berichten. Perfekter Ausgangspunkt für eine Städtereise wenn jedoch auch etwas laut wenn man mit offenen Fenster schläft.

• Martin Alter 19-25

„Tolles Hotel für einen Kurztrip in super Lage”

Das Hotel ist in guter Lage, sodass man vom Flughafen das Hotel sehr gut erreichen kann und auch so ein idealer Ausgangspunkt mit den Öffentlichen. Zimmer zweckmäßig und sauber. Badezimmer ebenfalls ausreichend. Frühstück war vollkommend ausreichend und lecker. Mit eins der besten Intercitys, wo ich...

• Christiana Alter 36-40

„Kein entspannter Kurzurlaub”

Waren für 2 Nächte im Hotel. Haben bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer und ein Doppelbett gebeten.Erhalten haben wir ein Zimmer mit Versperrter Durchgangstür in welchem wir um 6uhr von einem lauten Zimmernachbarn geweckt wurden. Die Betten standen weit auseinander und wir musste sie erst zusammenschieben....

• Ingrid Alter 66-70
    April 2016

„Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen”

Zimmer, Frühstück, Service - rundum sehr gut und empfehlenswert.Direkte Flughafenverbindung und U-Bahnanschluss.

• Norbert Alter 61-65

„Kornbergmeute”

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hervorragend. Idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen.

• Jeanette Alter 31-35

„Gutes Städtereise-Hotel”

Gute Lage für eine Städtereise. Das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel inklusive. Kurzer Weg zum Westbahnhof Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal. Der Westbahnhof ist schnell zufuss erreicht. Dass das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist kann man die Stadt sehr...

• Christian Alter 36-40

„Für Städtetrip oder kurze Dienstreise ausreichend”

Gutes Hotel für kurzen Wien-Urlaub oder Diensreise, liegt zentral an der Mariahilferstraße, gut an Bahn angebunden. Freundliche Mitarbeiter.