Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
34
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Schwerin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren gut zufrieden”

    Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Die Entlüftung im Badezimmer war ausgefallen. In der Dusche gab es schimmlige Stellen.


  • bernd Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Das Frühstück hatte alles was man heutzutage erwartet. der Zimmerservice war klasse und die Anreise mit der Bahn perfekt. einfach aber gut = empfehlenswert


  • Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut/sehr gut”

    Ein besonderes Highlight gab es nicht, -Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das spricht für sich. Das Hotel ist jederzeit zu empfhlen.


  • Lodovico Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne ?”

    Wlan nicht inclusive, keine Parkplätze, Duschen verschimmelt, auf Anfrage : Bekannt , müssen irgendwann saniert werden.Frühstück für Kinder: kein Kaba , nur gegen Aufpreis


  • Siegfried Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehrgut als Städte-Reise Hotel mit der Bahn sehr z”

    Gutes Mittelklasse Hotel zentral gelegenEntsprach genau unseren VorstellungenFrühstück trotz sehr vieler Gäste ohne Beanstandung.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „IC Hotel Schwerin”

    Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Mein Zimmer war bereit als ich ankam. Ein Manko des Hotels ist der laute Bahnhof gleich nebenan und eine nicht selbstregelbare Klimaanlage (vielleicht auch nicht vorhanden).Das Zimmer ist gepflegt und sauber. Das Bett sehr angenehm, vor allem die Matratze prima....


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bleibt fern von diesem Hotel!”

    Bitte bleibt fern! Man muss nach jeder Kleinigkeit nachfragen und das Zimmer? Ich bitte euch! Ich war mit meinem Freund da um Urlaub zu machen und unter anderem meinen Geburtstag zu feiern. Wir konnten dort nicht duschen gehen!!! In der Dusche war Schimmel, die Wände im Bad waren nicht geputzt, überall...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durschnittliches Hotel in der Innenstadt”

    Der Aufenthalt war nicht besonders gut oder schlecht, sondern ziemlich durchschnittlich. Nichts hat begeistert, allerdings hat mich auch nichts enttäuscht. Für eine Nacht kann ich das Hotel schon alleine wegen der guten Innenstadtlage wirklich empfehlen.


  • Nelli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Zimmer ohne Aircon am Hbf”

    Direkt am Hbf, Zimmer nach hinten ruhig. Niedriges Bett, modernes Zimmer ohne aircondition, heiß nachts.


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    gute Lage am Hbf und zur Altstadtfreundliches aufmerksames Personalgute Küche und saubere ZimmerFreie Fahrt öffentl. Verkehrsmittelleider nicht nach Wismar