Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Schwerin

• Peter Alter 41-45
    April 2016

„Licht und Schatten, alles in allem aber solide!”

Wer ein Intercityhotel bucht, weiß in etwa, was er bekommt, wobei die Unterschiede zwischen einzelnen Niederlassungen nach meiner Erfahrung deutlich größer sind als etwa bei der Motel-One-Kette. Das Intercityhotel Schwerin dürfte sich eher im unteren Drittel des Kettenstandards bewegen, kann unter dem...

• Klaus Alter 66-70

„Hotel allgemein”

Hotel sehr gute Lage zum HBF. Sauber und freundlich, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unterkunst (Zimmer) groß und sauber. Insgesamt positive Bewertung.

• Uli Alter 46-50
    April 2016

„Wir waren garantiert nur einmal hier”

Dieses Hotel ist das häßlichste, wo ich in den letzten 25 Jahren übernachtet habe. Die Architektur innen wie außen ist absolut nicht zeitgemäß.

• Timo Alter 36-40

„Sehr gerne wieder”

Wir hatten nur eine Nacht gebucht, aus diesem Grund kann ich über einen längeren Aufenthalt nicht berichten, aber wir waren für die eine Nacht sehr zufrieden.

• Marcel Alter 36-40

„Städtereise”

Das Hotel liegt zentral. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.Mit dem inkludierten Ticket für den Schweriner Verkehrsverbund kann man mit dem Bus bequem zum Schloss Wiligrad reisen (leider nur wenige Verbindungen pro Tag).

• Manuela Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer i. O, klein und sauber. Alles in allem gut.

• Margarete Alter 56-60

„Sehr zufrieden!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage: Altstadt sehr gut fußläufig erreichbar, Bahnhof sowieso. Alles sauber und gepflegt. Werde auch beim nächsten Besuch in Schwerin hier übernachten, da ich mich hier rundum wohl gefühlt habe.

• Lukas Alter 26-30

„Sehr gut!”

Wir würden immer wieder kommen; sehr zentral gelegen, freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Martina Alter 51-55

„Extrem eklig”

zentral, sehr laut. Absolut nicht einladend, mehr so wie Wartehalle.

• Tilo Alter 56-60

„Empfehlenswert, mit kleinen Einschränkungen”

Wir hatten über Ameropa ein kombiniertes Angebot inklusive Bahnreise gebucht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, in unmittelbarer Nähe des Bahhofs, also für eine Anreise mit der Bahn perfekt. Hervorzuheben ist die im Preis eingeschlossene Fahrkarte zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das...