Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
21
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Freiburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annegret Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlafen in Freiburg”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Betten, Bad und Frühstück waren gut.Nachts war es laut wegen der ankommenden und durchfahrenden Züge und wir mussten mit offenem Fenster schlafen, da unser Zimmer keine Klimaanlage hatte.


  • Gaby Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungenes Wochenende”

    Nettes Zimmer, sehr freundliches Personal, leider keine Klimaanlage, es müsste etwas gründlicher geputzt werden, Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, ein Facelifting täte bestimmt gut, Einrichtung angenehm, Frühstück etwas hausbacken


  • Susan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral”

    Sehr nettes und freundliches Personal.Zimmer sauber und ansprechend.Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


  • Hella Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genuss und Kultur”

    Zimmer im 9. Stock tolle Aussicht.Klimaanlage super bei dem warmen Wetter.Alle Haltestellen fußläufig zu erreichen.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Stadthotel ”

    Wir haben dieses Hotel über eine Aktion bei Aldi-Reisen für 6 Nächte gebucht. Es dient als zentraler Ausgangspunkt zum Shoppen, Zugreisen und Ausflüge in der Umgebung.Das Hotel ist unmittelbar am Bahnhof. Die Geräuschkulisse entspricht bei geöffneten Fenster halt die einer Großstadt. Bei geschlossenem...


  • Claudia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit einer Renovierung gäbe es 5 Sterne”

    Mein Fazot für das Hotel lautet - zentral aber in die Jahre gekommen. Man kann in dem Hotel trotz Innenstadlage eine ruhige Nacht verbringen. Allerdings könnte das Hotel eine Auffrischung vertragen. teilweise ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Wie bereits erwähnt macht die gute Lage diese nachteile...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städte Urlaub ”

    Das Zimmer hatte keine Klimaanlage Deswegen musten wir bei offenen Fenster Schlaffen .Wir hatten ein Zimmer direkt mit dem Blick auf dem Bahnhof.


  • Karin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist gut für Business Trips”

    Das Zimmer war ok für 3 Nächte. Das Früstück war varianten reich und hatte alles was man wollte um einen arbeitsreichen Tag zu beginnen.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel liegt super - direkt am Hauptbahnhof Freiburg und nur wenige Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.Der Check-In ging sehr schnell und der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich.Das Zimmer lag in der 5. Etage und war ein Standardzimmer. Sehr sauber, aber etwas altbacken mit Teppich....


  • Moudy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zentrales und gutes 3 Sterne Hotel ”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Hauptbahnhof und dennoch sehr schallisoliert. Die Begrüßung und der Check In waren sowohl herzlich als auch informativ; man wurde sogar namentlich wiedererkannt obwohl das Hotel über 152 Zimmer verfügt. Über den Aufenthalt gab es zusätzlich ein kostenloses Ticket,...