Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Freiburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hella Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genuss und Kultur”

    Zimmer im 9. Stock tolle Aussicht.Klimaanlage super bei dem warmen Wetter.Alle Haltestellen fußläufig zu erreichen.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Stadthotel ”

    Wir haben dieses Hotel über eine Aktion bei Aldi-Reisen für 6 Nächte gebucht. Es dient als zentraler Ausgangspunkt zum Shoppen, Zugreisen und Ausflüge in der Umgebung.Das Hotel ist unmittelbar am Bahnhof. Die Geräuschkulisse entspricht bei geöffneten Fenster halt die einer Großstadt. Bei geschlossenem...


  • Claudia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit einer Renovierung gäbe es 5 Sterne”

    Mein Fazot für das Hotel lautet - zentral aber in die Jahre gekommen. Man kann in dem Hotel trotz Innenstadlage eine ruhige Nacht verbringen. Allerdings könnte das Hotel eine Auffrischung vertragen. teilweise ist die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Wie bereits erwähnt macht die gute Lage diese nachteile...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städte Urlaub ”

    Das Zimmer hatte keine Klimaanlage Deswegen musten wir bei offenen Fenster Schlaffen .Wir hatten ein Zimmer direkt mit dem Blick auf dem Bahnhof.


  • Karin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist gut für Business Trips”

    Das Zimmer war ok für 3 Nächte. Das Früstück war varianten reich und hatte alles was man wollte um einen arbeitsreichen Tag zu beginnen.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel liegt super - direkt am Hauptbahnhof Freiburg und nur wenige Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.Der Check-In ging sehr schnell und der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich.Das Zimmer lag in der 5. Etage und war ein Standardzimmer. Sehr sauber, aber etwas altbacken mit Teppich....


  • Moudy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zentrales und gutes 3 Sterne Hotel ”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Hauptbahnhof und dennoch sehr schallisoliert. Die Begrüßung und der Check In waren sowohl herzlich als auch informativ; man wurde sogar namentlich wiedererkannt obwohl das Hotel über 152 Zimmer verfügt. Über den Aufenthalt gab es zusätzlich ein kostenloses Ticket,...


  • Ceyhun Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ”

    Sehr zentrale Lage und top Hotel, nettes Personal, die Preise in der Bar sind auch ganz ok und die Zimmer haben einen Blick auf den Schwarzwald


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt zwar direkt am Bahnhof, ist jedoch durch die Schallschutzfenster absolut ruhig. Durch die zentrale Lage ist die Innenstadt schnell zu Fuss, aber auch mit der Strassenbahn zu erreichen. Restaurants gibt es fussläufig ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, immer wird schnell nachgefüllt,...


  • Birgitt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Freiburg und InterCity Hotel”

    Die herzliche Freundlichkeit des Personals.Ob beim Check in oder beim Frühstück. Alles super... Herzlichen Dank an die Dame beim Frühstück (ich sage nur Maiglöckchen Sie können abräumen) ;)wir haben so gelacht....