Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
18
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzgastspiel”

    Das Hotel liegt optimal zur Innenstadt und Hauptbahnhof.Alles was Interessant ist, kann man Fußläufig erreichen.Trotz der direkten Lage am Bahnhof hört man Nachts so gut wie nichts von den Zügen.


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel!”

    Wir waren schon oft im InterCityHotel Bonn. Es ist immer wieder sehr schön dort. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer...Sehr zu empfehlen ist immer das riesige, sehr leckere Frühstücksbuffet.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


  • Wo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Letztendlich gut”

    Der Service beim Check-in war grauenhaft, die Damen hatten keinerlei Kompetenz. Nach diesem verpatzten Start war der Aufenthalt insgesamt aber durchaus gut.


  • David Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Aufenthalt im Zentrum Bonns”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Intercity Hotel, ruhiges Zimmer zur Straßenseite hin, nette Mitarbeiter und ein großes, leckeres Frühstücksbuffet, wir kommen wieder :-)


  • Stefan Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist etwas schlechter geworden! ”

    Das Hotel hat sich ggü. dem letzten Aufenthalt im Januar 2014 etwas verschlechtert, da das Zimmer bei der Anreise nicht ganz sauber war, das WLAN nicht gut funktionierte und auch das Personal weniger aufmerksam war.


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am Bhf.”

    Laute Rolltreppe unter dem Zimmerfenster. Leider kein Zimmer zur Straßenseite ohne Aufpreis, obwohl Hotel nur wenig ausgelastet.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich komme gerne wieder.”

    Das Hotel bietet ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Der Empfang ist nüchtern, das Zimmer sauber, ausreichend groß, modern und gut ausgestattet. Der große Pluspunkt ist natürlich die Innenstadtlage.


  • Ulrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Lage, Ausstattung, Frühstück ... alles Top. Das Hotel ist neu, für Geschäftsreisende und Privatkunden bestens geeignet.


  • Veronika Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Cityhotel mit freundlichem Personal ”

    Tolles Cityhotel direkt in der Innenstadt, mit dem Bahnverkehr muss man halt rechnen, dafür steht Intercity (Zentral kann nicht immer leise sein!!) dieser ist aber auch nicht weiter störend! Hatten ein Zimmer zur Straße , und es war sehr leise!Sehr nettes Personal am Empfang, Service und auf der Etage!!!...


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, bedenkliche Lage”

    Die Räume und die Ausstattung sind wirklich toll. Allerdings war es im Zimmer extrem warm und WLAN über 256k kostet extra. Das sollte im Jahr 2016 nicht nötig sein.Leider liegt das Hotel auf der stadtabgewandten Seite, was die abendliche Rückkehr etwas unbehaglich macht.