Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Bonn

• Alexandra Alter 31-35

„Preis/Leistung mangelhaft”

Mein Aufenthalt war sehr enttäuschend. Mir wurde ein Raucherzimmer gegeben, welches ich nicht angefragt hatte. In einer solchen Hotel-/Preisklasse kann man als Gast davon ausgehen, dass man nicht explizit nach einem Nicht-Raucher-Zimmer fragen muss. Auf Nachfrage und Hinweis auf schwere Neurodermitis...

• Mark Alter 46-50

„sehr schöne Zimmer, sehr leise”

War vorsichtshalber auf Zuglärm eingestellt, aber .. nichts. Absolut ruhige Zimmer, tolle Badezimmer. TV ein bisschen klein für heutige Standards, aber immerhin Flatscreen. Schön, große Zimmer mit ausreichend Stauraum. Viele Steckdosen, auch auf Schreibtischhöhe, was immer ein Plus ist!

• Hanna Alter 26-30

„Sehr gepflegtes Hotel”

Wir haben ein modernes, gepflegtes Hotel mitten in der Stadt angetroffen.Die Zimmer waren sehr schön, der Preis angemessen und das Frühstück lecker. Leider waren einige der Mitarbeiter am Empfang und im Servicebereich nicht so freundlich wie die anderen Bonner, die wir sonst kennegelernt haben.

• Torsten Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel mit Gleisanschluß :-)”

Das InterCityHotel in Bonn ist ein mehrgeschossiger Bau direkt am Bonner Hauptbahnhof und ist somit ideal um Bonn & seine Umgebung besser kennenzulernen.

• Sonja Alter 56-60

„Direkt am Bahnhof gelegen, daher etwas lauter ”

Modernes, sehr zentral gelegenes Hotel, das am *Hinterausgang* des Hauptbahnhofes liegt und durch die Unterführung in wenigen Augenblicken zu Fuss zu erreichen ist. Allerdings ist erhöhte Vorsicht beim Durchqueren der Unterführung angebracht. Wie konnten in letzter Sekunde verhindern, bestohlen zu werden....

„Sehr ordentliches Hotel direkt am Bahnhof”

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet, mit geschmackvoll gestaltetem Badezimmer. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker und der Empfang am Check-In hoch professionell und freundlich

• Peter Alter 51-55

„Zentraler geht es nicht!”

Sehr zentrales Hotel, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Saubere Zimmer, schnelles Check-in und Check-out. Freundliches Personal.

• Jenny Alter 31-35

„Gutes Hotel mit toller Lage! ”

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof von Bonn. Bis zur Innenstadt sind es zu Fuß ein paar Minuten, dann ist man mitten im Geschehen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Das Bad ist sehr modern und sauber. Das Parken gestaltet sich schwierig, wir mussten...

• Werner Alter 56-60

„Zentral gelegen, gutes Haus”

Gutes saubereres Hotel direkt am Hauptbahnhof Bonn. Zimmer etwas klein aber akzeptabel. Bei geöffnetem Fenster etwas laut. Klimaanlage vorhanden, Bad mit Dusche war in Ordnung. Frühstück ok. Der Bildschirm im Zimmer hätte etwas größer sein dürfen.

• Birgit Alter 46-50

„Ok für ein Wochenende”

Die Lage ist perfekt, durch eine Unterführung gelangt man direkt in die City.Personal eher unterkühlt , grüssen nicht