Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Bonn

• Peter Alter 51-55

„Zentraler geht es nicht!”

Sehr zentrales Hotel, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Saubere Zimmer, schnelles Check-in und Check-out. Freundliches Personal.

• Jenny Alter 31-35

„Gutes Hotel mit toller Lage! ”

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof von Bonn. Bis zur Innenstadt sind es zu Fuß ein paar Minuten, dann ist man mitten im Geschehen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Das Bad ist sehr modern und sauber. Das Parken gestaltet sich schwierig, wir mussten...

• Werner Alter 56-60

„Zentral gelegen, gutes Haus”

Gutes saubereres Hotel direkt am Hauptbahnhof Bonn. Zimmer etwas klein aber akzeptabel. Bei geöffnetem Fenster etwas laut. Klimaanlage vorhanden, Bad mit Dusche war in Ordnung. Frühstück ok. Der Bildschirm im Zimmer hätte etwas größer sein dürfen.

• Birgit Alter 46-50

„Ok für ein Wochenende”

Die Lage ist perfekt, durch eine Unterführung gelangt man direkt in die City.Personal eher unterkühlt , grüssen nicht

• Laura Alter 26-30

„Modernes, sauberes Stadthotel ”

Schönes Stadthotel mit modernem Stil, sehr sauberen jedoch lauten Zimmern. Für einen Städtetripp ist es zu empfehlen.

• Claudia Alter 41-45

„Gute Leistung zu angemessenen Preisen!”

Das Hotel hat mich überzeugt. Die Innenstadtlage ist natürlich super. Mein Zimmer war in gutem Zustand und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Sabine Alter 51-55

„Städtetrip”

Für 2 Übernachtungen völlig in Ordnung. Der Zug Lärm stört wenn man ein Zimmer zur Bahnhof Seite hat. Wenn man durch die Tunnel Unterführung am Bahnhof muss muss man abends mit Belästigungen rechnen

• Frank Alter 61-65

„Empfehlenswertes Business Hotel zentral gelegen”

Freundliche und komfortable Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, WLAN Anschluss und Business Corner sind besonders erwähnenswert.

• Helmut Alter 61-65

„Kurzgastspiel”

Das Hotel liegt optimal zur Innenstadt und Hauptbahnhof.Alles was Interessant ist, kann man Fußläufig erreichen.Trotz der direkten Lage am Bahnhof hört man Nachts so gut wie nichts von den Zügen.

• Alexandra Alter 36-40

„Super Hotel!”

Wir waren schon oft im InterCityHotel Bonn. Es ist immer wieder sehr schön dort. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer...Sehr zu empfehlen ist immer das riesige, sehr leckere Frühstücksbuffet.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!