Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Insel-Hotel Lindau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Kurzurlaub”

    Kleines Zimmer aber sehr sauber, neu und modern eingerichtet, sehr zentral gelegen - für ein bis zwei Übernachtungen bestens geeignet.


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztrips empfehlenswert”

    Nahe beim Bahnhof, Anfang Fussgängerzone, sehr gut erreichbar - mitten im Geschehen! Nachts sehr lange laut da viele Restaurants und Bars rausgestuhlt haben.


  • Felix Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für Kurztrips”

    Kleines nettes Hotel mitten im Zentrum. Die Parksituaion für das Auto ist etwas beschwerlich und abseits gelegen. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, wobei die Einrichtung irgendwo in den 80'ern stehen geblieben ist. Das Badezimmer war hingegen auf neustem Stand und renoviert. Das Frühstück ist sehr...


  • Friedl Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten! Super Frühstück und flotte Bedienung! Einfach gute Lage, man ist mitten auf der Insel!


  • Gerhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Im familiengeführten Insel-Hotel-Lindau können Sie sich durch das freundliche und aufmerksame Personal sehr wohl fühlen.


  • Christa Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral, einfach, gut”

    Zentrale Lage, einfaches nettes Hotel. Preis-Leistung passt. Nähe zum Hafen und Bahnhof. Viele nette Lokale in der Nähe.


  • Roland Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super zentrale Hotellage ”

    Optimale Lage des Hotels für unsere Silvester-Kreuzfahrt ab Lindau. In nur wenigen Gehminuten ist man am Hafen und Bahnhof von Lindau. Sehr freundlicher Empfang beim Check-in und Check-out. Zum Ent- und Beladen des Gepäcks darf man die Fußgängerzone kurzzeitig befahren. Zimmer war ausreichend groß und...


  • Karin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unser Tipp für Lindau”

    Schönes, kleines Hotel mitten in der Altstadt. Perfekt für einen Kurztrip an den Bodensee. Ausgesprochen freundlicher, unkomplizierter Empfang. Das Zimmer ist ausreichend gross, hervorzuheben ist das neu gestaltete, moderne Badezimmer, Marke: klein aber fein. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser...


  • Jan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral und ansprechend”

    Im Zentrum gelegen am Beginn der Fußgängerzone, aber auch nur 3-4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die Inselstadt Lindau zu erkunden.Die Räumlichkeiten sind sehr schön auf modernem Niveau gehalten, die Inselbar im Erdgeschoß bietet tagsüber nette Möglichkeiten...


  • Simone Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nett und freundlich”

    Ein Hotel mit superfreundlicher Rezeptionistin. Sehr hilfsbereit und kompetent.Das Bad neu renoviert gschmackvoll und äußerst sauber! Der Rest des Zimmers ausreichend - Möbel etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch in Ordnung! Würde dort sofort wieder schlafen!