Viele Deutsche Stammgäste hier seit Jahren zugegen! Unser Zimmer im 601 zu Strasse hin , war nicht so der Hit . Sanitär riecht leider muffig und nachts war es laut. Da hatten wir letzte mal ein besseres Zimmer gehabt. Service ,trinken und essen lässt keine Wünsche offen.
Ausserdem hat das Hotel ne super lage
Angenehmes kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Kurze Wege. Gutes Essen. Gute Cocktails, Eigencreationen auf Nachfrage. Sauber. Sehr gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Kleines Hotel mit mehreren Nebengebäuden in zentraler Lage.
Im Untergeschoss befinden sich Friseur Massage und ein kleines Geschäft mit grosser Auswahl.
Gemütliches kleines Hotel. Saubere Zimmer . Das Essen ist gut. Genug Auswahl. Der Service ist sehr freundlich. Teilweise wird auch Deutsch gesprochen. Die Animation geht sehr auf die Kinder ein.
Wir waren das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal. Die Lage ist einfach perfekt und das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier richtig. Besonders zu erwähnen ist auch der Wellness Bereich dort arbeiten Menschen die wissen was sie tun. Zusammengefasst super Preis Leistungsverhältnis.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Mega Urlaub
6 / 6
Hotel ist preisleistungsmäßig überragend. Das Essen war prima und der Chef wie das Personal waren übermäßig freundlich. Die Hotelanlage war sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel ist schön, befindet sich direkt am Meer. Sehr schöne Lage. Zimmer sind etwas klein, aber für den Urlaub ausreichend. Das Essen war lecker. Nachtisch sehr viel Auswahl gewesen. Das Hotel ist in der zwischen Zeit für Renovierungsbedürftig fällig.
Der Service war großartig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Anlage war sehr gepflegt.
Das Essen war gut und ausreichend.
Wünsch würden sofort erfüllt.
Alles in allem, ein sehr schöner Aufenthalt.