Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Impiana Resort Patong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ole Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Impiana - gerne wieder”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ganz toll der direkte Strandzugang. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Badezimmer hat alles funktioniert, allerdings sollte die Badewanne/Dusche saniert werden. Die hohe Stufe zur Badewanne/Dusche ist unfallträchtig. Ein Bereich des Pools sollte...


  • Jens Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ ruig und trotzdem lebhaft, einfach super”

    traumhafte Lage direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück. Der Kaffee, egal ob Crema oder Cappuccino, war das beste was wir bis jetzt in Asien bekommen haben.Ein tüchtiger Hausmeister könnte auch die kleinen Mängel, wie die eine oder andere Steckdose oder knarrende Bretter am Pool, in den Griff bekommen....


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am schönen Strand, tolles Hotel!”

    Das Hotel hat eine super Lage direkt am weißen sandstrand! Pool ist sauber und auch am späten Nachmittag gab es noch liegen am Pool. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. WLAN ist kostenlos und funktioniert perfekt in der ganzen Anlage und sogar am Strand. Frühstück war ebenfalls gut....


  • Hans Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Strandurlaub”

    wunderschönes Hotel direkt am Strand


  • Mia Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein toller Urlaub mit Spitzenlage und Strand”

    unser urlaub wahr super alles hatt gepast pool fruhstuck service und ruhe wahr auch wenn man party wollte bitte nur 5 min weiter viele restaurants mit guten auswahl am stand konnte man auch gut essen wir wurdenimmer wieder kommen und das es keine liegen am strand gab hatt überhaupt nicht gestört wenn...


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage am Patong Beach”

    Das Impiana Resort ist eine kleine Bungalow-Anlage direkt am Patong Beach. Das Hotel war zur unsere Zeit nicht voll ausgebucht und die meisten Gäste kamen aus Australien oder aus Asien. Da wir in der Nebensaison im Hotel waren, wurde viel renoviert, was aber absolut nicht störend war, Die Anlage wurde...


  • Nadia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlaflose Nächte durch Baulärm bis 2016”

    Thailand hat soviel schönes zu bieten, bitte macht keinen Urlaub in Patong! Fliegt nach Koh Samui, Koh Panghan oder Khao Lak! Patong ist der allerletzte Scheiß! Ich bin unter 30 und partyhungrig aber soetwas asoziales wie die Bangla Road habe ich lange nicht gesehen, da fand ich die Walking Street in...


  • Ursula Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr kleine, dunkle Anlage”

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürtig.Die Anlage ist viel zu eng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!In die Zimmer kommt kein Licht beziehungsweise Sonnenschein.


  • Heinrich Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Oase in Patong Beach”

    Ein insgesamt gutes Hotel. Zum Frühstück lief immer die selbe Musik. Salsa in Thailand. Wer will das hier hören. ...Auch auf unseren Vorschlag hin mal andere Musik -vielleicht auch mal thailändische Musik - wurde nicht reagiert. Zum Abendessen im Restaurant direkt am Meer wurde irgendwelche viel zu laute...


  • Ulas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Es war alles top! Einzig die Tatsache, dass das Hotel keine Liegestühle am Strand bereitstellen darf, ist etwas schade (die Regierung lässt es nicht mehr zu).