Schlecht

Bewertungen für Impangele Guest House and Cottage

• RH Alter 41-45

„Freundlich geführtes Bed and Breakfast”

sehr freundlich gefuehrtes Bed and Breakfast mit netter, afrikanisch inspirierter Einrichtung. Das Family Cottage ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und es haette etwas sauberer sein sollen.

• Elisabeth Alter 26-30
    Januar 2012

„Gemütliches B&B mit tollen Gastgebern!”

Wir waren in Swellendam nur auf der Durchreise und somit nur 1 Nacht bei Amanda und Dave. Die Gastgeber sind wirklich ganz herzlich und machen den Aufenthalt zur Erholung.

• Maria Alter 46-50
    April 2011

„Supernettes Guesthouse im historischen Swellendam”

Schöner Ort, schönes Cottage, schöner Garten, in dem bunte Vögel herumschwirren, freundliche kompetente Gastgeber, die immer mit guten Tips zur Stelle sind - Restaurants, Ausflüge oder medizinische Hilfe (wie in unserem Fall). Sogar der Osterhase hat den Weg bis zu Impangele gefunden und für unsere Kinder...

• Katja Alter 31-35
    Februar 2011

„Nette, hilfsbereite Gastgeber in schönem GH”

Das GH verfügt über einige Zimmer und ein Cottage. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir das Cottage gebucht hatten.WLAN wurde kostenlos zur Verfügung gestellt!!Das GH, nebst ihrer Betreiber können wir bedenkenlos weiterempfehlen!!! Wir haben gerade das Cottage für nächstes Jahr reserviert, das...

• Torsten Alter 41-45

„Nettes, originelles Haus”

Die Lage des Hauses ist gut, nahe des Zentrums ein wenig den Berg hoch. Die gesamte Sauberkeit könnte was besser sein aber es ist nicht schmutzig. Wir waren nur Deutsche und 3 Zimmer waren belegt. Da Frühstück war ok.

• Elisabeth Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Und bleiben länger, denn Swellendam bietet so viel mehr als man vermutet.. Amanda und Dave haben eine Fülle von Vorschlägen, wie man seinen Aufenthalt gestalten kann. Dank ihrer guten Kontakte hat man die Möglichkeit zu weniger kommerzialisierten Touren abseits der üblichen Routen, falls man nicht auf...

• Patrick & Anette Alter 36-40
    August 2010

„Geht gar nicht!”

3* Bed and Breakfast im Zentrum von Swellendam. 3 Zimmer (Leopard Room, Zebra Room und ein Cottage). Wir hatten den Zebra-Room gebucht. Zimmer ca. 18 qm groß, Bad (Nebenraum) im Zebra-Room behindertengerecht. Sauberkeit des gesamten Bed and Breakfast eine Katastrohe! Alles wirkte sehr schmuddelig und...

Beliebte Hotels in Swellendam