Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ikos Oceania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschönes Hotel - Freundliche Bedienung”

    Das absolute Highlight war die Gastfreundlichkeit. Allerdings sehr enttäuschend war die Liegenpolizei. Mann hatte das Gefühl, man darf sich kaum vom Platz wegbewegen, sonst ist das Handtuch weg. Max. erlaubte Zeit - 45 Minuten!!!


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel, wenn man mit Kindern Urlaub macht...”

    Die Lage mit dem Blick auf die Ägäis ist fantastisch; das Hotel ist tipp top in Ordnung, alles ist in einem super Zustand, egal ob Zimmer, Restaurant`s, Pool o. Strand; Liegen, Schirme, Auflagen, Beistelltische - alles sehr hochwertige Qualität u. sehr geschmackvoll designt. Essen u. Getränke in der...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traumhotel mit absolut bestem Service”

    Es gab nichts, aber auch gar nichts enttäuschendes.Highlights: Sensationelles Personal - tolle Spezialitätenrestaurants


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, angenehmes Publikum, leckeres Essen, perfekt für einen entspannenden Urlaub zu zweit.


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel war sehr gut.”

    Wir waren am Ende Mai- Anfang Juni 10 Tagen in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen das Hotel war sehr gut. Im Hotel sollte man ein bisschen Englisch sprechen und verstehen, Russisch geht auch gut ;). Deutsch verstehen nur wenige. Essen war schmackhaft und lecker. Service und 24-Stunde Roomservice waren...


  • Nicole und Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Traumhotel!!!”

    Wir waren zum ersten mal im Ikos Oceania und wollten nach 1 Woche gar nicht mehr weg von dort.Die Herzlichkeit der Angestellten, das gute Essen, das schöne Zimmer und die bezaubernde Anlage haben es in kürzester Zeit geschafft, dass wir uns wir zu Hause fühlen und so sollte Urlaub doch sein.Direkt nach...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht's kaum”

    Ein Hotel der Superklasse. Allinklusive heißt hier Allinklusive. Sie werden vom Ausstieg beim Bus empfangen . Begrüßungsdrink. Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Essen ist ein Traum , vor allem das französische und asiatische Spezialitäten Restaurant. Zimmer immer top sauber und was uns am meisten...


  • Gregor Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perferkter Urlaub!!!”

    Super frisches Essen (viel Gemüse, z.B. selbst gemachte Schokolade), super Service (24h kostenloser Zimmerservice, überall wird man bedient, egal ob am Pool oder Restaurant, egal wo), super Anlage, schöne Pools und Strand, einfach perfekt!


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur! Nicht günstig aber preiswert! ”

    Top Service! Man muss sich um nichts kümmern und kann sich voll aufs entspannen konzentrieren :) Atmosphäre in den Themenrestaurants sehr angenehm!


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit nun schlechter Abendunterhaltung”

    Das neue franz. Frühstücks Restaurant "Provence".Die Abendunterhaltung war schlecht !! KEINE sehenswerten Shows .Wenig Ruhe auf Balkon (Block 4/MB),wegen vorbei fahrenden "Club Cars" ! Am Pool hatten wir oft juckende Augen.Das griech. Rest. war 2014 noch um einiges besser (jetzt Note 2,5) .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ikos Oceania

Beliebte Hotels in Chalkidiki