Zimmer im Haus am Yachthafen sehr gemütlich, mit schönem Ausblick auf den Yachthafen.Leider in der Nebensaison wenig Abendunterhaltung, ausser der Hotelbar in den Hotels
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sowohl von außen als auch von Innen. Wir hatten zwar ein großes Appartement, dieses war abgewöhnt , ungepflegt und lieblos eingerichtet. Der Balkon lud nicht zum Verweilen ein. Lage, Personal und Frühstück waren prima.
Die 3 Hochhäuser am Südstrand von Fehmarn mit der integrierten überdachten Flaniermeile samt Spielplatz mit Sand, ist in den Wintermonaten sehr schön.
Was nicht schön ist, dass sehr viele Gaststätten sowie Geschäfte und Museen geschlossen als auch großes Schwimmbad wegen Reinigung.
Die \\\\\\\"drei\\\\\\\" Hoteltürme sind ein Klassiker, haben den Charme der 1960-er-Jahre. So würde man heute nicht mehr bauen, aber die Türme stehen sogar unter Denkmalschutz und gehören zur Insel. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dafür aber eine traumhafte Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht ganz neue große Anlage, aber mit allem, was man so braucht - auch Aufenthaltsräume für Schlechtwettertage und ein großes Hallenbad. Ddie Studios am Yachthafen haben viele Schränke und Stauraum auch für längere Urlaube und ansonsten eine gute Basisausstattung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung Pur, selbst an schlechten Tagen
5 / 6
Für drei Sterne, sehr guter Service und das Zimmer war super, mit Nieschenküche und Kühlschrank.
Es wirkte auf den Fotos eher klein, aber es war groß genug für Drei ohne das man sich auf die Füße tritt.
Mitarbeiter waren Nett und zuvorkommend
Ein sehr sauberes und großes Zimmer mit schönem Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Meine Frau und ich waren schon das Zweite mal hier und werden auch wieder kommen.