Ein sehr schönes Hotel, in Flughafennähe gelegen. Das Frühstück ist super. Sauna ist auch vorhanden, war zu Beginn der Coronazeit jedoch geschlossen. Die Zimmer sind groß und sehr schön!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Schöner Familienkurzurlaub über den Jahreswechsel
5 / 6
Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Parken kann man in der hauseigenen Tiefgarage oder den Außenstellplätzen (kostenpflichtig) oder man erwischt einen Parkplatz direkt an der Straße. Gestört beim einchecken samt Kinder mit Kinderwagen (3 Monate und 3 Jahre alt) die Stufen am Eingang des Hotels und von der Rezeption zu den Zimmern. Man kommt zwar über die Tiefgarage ohne Stufen zu den Zimmern aber eben nicht zur Rezeption oder zum Frühstücksraum. War für uns ein klein wenig ungünstig.
Wir haben das Park,sleep&fly Angebot gebucht.War alles sehr gut.Ca. 10 Autominuten vom Flughafen Leipzig entfernt.Die Transfers haben sehr gut geklappt.
Kleines nettes Hotel mit sehr guter Nähe zum Flughafen. Wir waren schon das 2 mal hier um den Park & Sleep & Fly zu nutzen.dafür ist dieses Hotel ideal. Sehr ruhige Lage.
Hotel in dörflicher Umgebung, ganz in der Nähe zum Flughafen Leipzig, sehr modern ausgestattet, jederzeit gerne wieder. Wir haben es im Rahmen einer Reise für Park sleep & Fly genutzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Sehr nettes Hotel
5 / 6
Wir waren nun schon das zweites Mal hier. Besonders ist hier wohl das ausgesprochen freundliche Personal. Auch im angrenzenden Lokal (Mike‘s) wird einem jeder Wunsch erfüllt. Allgemein ist hier jeder sehr kinderfreundlich. Super spieleecke. Lediglich das housekeeping hat uns dieses Mal im Stich gelassen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt.