Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Colmar Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kostenlos parken”

    Saubere Zimmer, ansprechende Ausstattung und kostenloses parken...ein gutes Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten....


  • Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadtnah, trotzdem ruhig”

    Die Lage ist toll und fußläufig zur Altstadt. Zimmer war angenehm groß und ruhig. WLAN kostenlos überall. Frühstücksbüffet konnte besser sein. Neueres Hotel in altem Gebäude mit Flair.Parkplatz ist (bei Voranmeldung) erhältlich, aber das Parkhaus im Keller ist bereits mit einem Mittelklassefahrzeug eine...


  • ROBERT Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral und praktisch”

    Wir waren für 3 Übernachtungen dort über Ostern. Zentrales Hotel, in der Nähe des Place de Rapp. Zimmer sauber und groß. Ist ein renoviertes altes Gebäude auf den neuesten Stand gebracht. Würde es als sanierten Altbau bezeichnen. Dies ist nicht negativ zu verstehen, es erklärt die Räumlichkeiten. Hatten...


  • Ralf & Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideales Hotel für Colmar- Erkundung”

    Gut geführtes Hotel in unmittelbarer Alstadtlage. Zimmer zwar recht klein, aber modern eingerichtet. Frühstück ebenfalls gut. ünstige tiefgaragenparkplätze im Hotel (vorreservieren)


  • Martin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Hotel im alten Stadthaus”

    Das Ibis Styles in Colmar ist in mehrere alte Stadthäuser integriert und direkt an der Place Rapp gelegen. Alles ist im wenigen Schritten zu Fuss erreichbar, das Auto stellt man wohl ins (recht teure) öffentliche Parkhaus. Die Zimmer sind wegen der alten Bausubstanz sehr unterschiedlich gestaltet, unsere...


  • Karl Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel sehr empfehlenswert”

    Wir hatten im Rahmen einer Motorradreise Quartier dort bezogen und einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Die Mopeds fanden in der Tiefgarage Platz und das Zentrum ist gleich um die Ecke.


  • Patrick Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel”

    Sehr gut gelegenes hotel gegenüber von einem park wo man auch relax spazieren gehen kann auch wenn man einen Hund hat. Hotel sehr gut frühstück inklusive, tiefgarage


  • Lena Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit freundlichem Empfang”

    Unser Zimmer war ein Zweibettzimmer (1 Doppelbett / 1 Einzelbett) im obersten Stock. Der Platz war ausgefüllt durch die beiden Betten, was aber nicht weiter schlimm war. Die Betten waren für unseren Geschmack sehr bequem. Das Bad mit Dusche war getrennt zum WC, was eigentlich nicht schlecht ist, denn...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Spitzenlage zum Weihnachtsmarkt”

    sehr zentrale und doch ruhige Lage, Weihnachtsmarkt und Innenstadt gleich um die Ecke. Zimmer solide und geräumig, alles hat funktioniert. Frühstück für französische Verhältnisse sehr ordentlich. Parkplatz zu fairem Preis. Insgesamt den Preis wert zur Weihnachstsmarkt-Zeit


  • Simon Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Sehr schönes Hotel in alter Mälzerei mit sehr viel Flair und sehr guter Lage zum interessanten Preis