Gut genug zum Übernachten, allerdings nichts für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr klein, kein Platz für einen Koffer oder ein ähnlich großes Gepäckstück. Statt einem Schrank eine offene Kleiderstange mit ein paar Bügeln. Frühstück war OK, nichts Besonderes.
Neues, stylisches hotel mit sehr zentraler Lage in Berlin zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Gratis inkl. sind WLAN und Frühstück.
Frühstückszeiten enden jedoch 30 Minuten früher als im Prospekt angegeben (tatsächlich 10:30 und 11:00)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für Städtereisen
6 / 6
Prima Lage am Rosenthaler Platz - U- Bahn- Haltestelle direkt um die Ecke, zwei Stationen zum Alexanderplatz. Unzählige Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Über Pfingsten buchte ich über einen Reiseveranstalter dieses Hotel.
Nachdem es Probleme mit der Buchung seitens des Reiseveranstalters gab, klärte das Hotelpersonal die Situation und ich bekam doch noch ein Zimmer.
Eines Vorweg:
Zum reinen Übernachten und Duschen reicht es allemale.
Allerdings sollte die Reisedauer nicht über drei Tage gehen, da die Zimmer, in meinem Falle ein Einzelzimmer, schon recht klein sind.
Die Koffer konnte man nur neben dem Bett und dem Waschtisch deponieren.
Leider gibt es auch…
Sehr auf Jugend getrimmtes Hotel (Wandbemalung mit Graffities im Foyer).
Sehr gut schallisoliert - man hört wenig, obwohl es an einer großen und verkehrsreichen Kreuzung liegt.
U-Bahn direkt vor der Tür. - Lager prinzipiell sehr gut (Alex und Hackescher Markt fußläufig)..
Personal macht einen unfreundlichen und ungelernten Eindruck. Grüßen wird weitesgehenst vermieden.
Bestuhlung und Sauberkeit des Frühstückraumes katastrophal. Qualität des Frühstücks liegt beim Minimum.
Zimmergröße sehr klein - ein Aufhalten…
kleines Zimmer, praktisch eingerichtet, top modernes Design, sauber, tolles Frühstück, nahe bei S-/U-Bahn, Busse,
ein perfektes Hotel für einen Städtetrip!!!
Stylische Zimmer aber Geschmackssache... Offenes Bad im Raum aber sehr klein.
Allerdings wurde dem Status entsprechend upgrade und Getränkegutscheine ausgegeben ;-)
Verkehrsgünstiges Hotel in der Berliner Innenstadt
4,9 / 6
Das zentral gelegene Hotel bietet für einen Wochenendaufenthalt sehr gute Bedingungen. Das Frühstück könnte noch etwas vielseitiger sein. Leider war der Kaffeeautomat defekt. Aber das freundliche, hilfsbereite Personal ist jederzeit zur Stelle. Die Zimmer sind im jugendlichen Stil und reichen für einen Wochenendtrip vollkommen aus. Achtung nur 10 Tiefgaragenstellplätze.
Sehr schönes und, wie der Name schon sagt sehr stylisches Hotel. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommen. Sowohl das Rezeption-Personal als auch die Reinigungskräfte! Großes Lob hierfür! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Trotz der Straße war von Autolärm fast nichts zu hören.
Koffer konnten noch den ganzen Tag der Abreise im Hotel verbleiben.
Frühstück war vielseitig und frisch!
Durch die sehr gute Lage ist alles sehenswerte schnell durch U-und S-Bahn zu erreichen. Perfekt für einen…
Modernes Hotel in sehr guter Lage (direkt an U-Bahn-Station, Hackesche Höfe in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar). Zimmer und Frühstücksraum sind sauber und modern eingerichtet aber recht klein. Man sollte daher nicht erst um 9 Uhr frühstücken gehen, wann es die meisten tun. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Das Hotel ist vor allem für Familien sehr günstig und bietet eine Familiensuite mit zwei DZ, welche über eine Tür verbunden sind. Wir hatten die Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war.…