Schlecht

Bewertungen für Ibis Jena City

• Ein Dresdner Alter 51-55

„Gutes IBIS-Hotel in Jena”

Ich war im September 2016 anlässlich einer Familienfeier mit meinem Vate im IBIS-Hotel in Jena. Die Zimmer waren, wie ich von IBIS-Hotels gewöhnt sauber und funktional. Ich komme gern wieder.

• Thorsten Alter 51-55

„Cityhotel in Jena”

Was soll man viel sagen? Normaler Ibis Standart bei dem man weiß das man nicht so teuer bucht. Kein Urlaub- aber Geschäfrsreisehotell, oder wenn man die Stadt besichtigen möchte

• Jürgen Alter 66-70

„Ansprechendes zentrales Hotel, nicht "low cost"”

Sehr zentral gelegenes Stadthotel, für Kurzbesuche der Stadt gut geeignet. Anonymes Flair. Nicht "Low cost".

• Doreen Alter 26-30

„Durchschnittliches Hotel mit hygienischen Mängeln”

Das Hotel ist im Allgemeinen ansprechend und ausreichend ausgestattet. Die Bäder erinnern eher an Dixi-Toiletten, sind enorm klein und laden nicht zum Wohlfühlen ein. Die Sauberkeit war äußerst schlecht. Der Boden war sowohl im Zimmer als auch im Bad enorm verstaubt. Auch die Toilettenbrille war sehr...

• Rene Alter 36-40

„Solide Unterkunft in der City von Jena”

IBIS Standart im Herzen von Jena. Das Hotel überzeugt mit seiner Lage. Hier und da sollte mal renoviert werden.

• Christian Alter 31-35

„Gutes Kettenhotel und schöne Zimmer”

Gutes Mittelklasse Hotel, es überzeugt zwar nicht durch guten Service, aber dafür durch schöne Zimmer.Schön gestaltet und ausrechend groß für ein zweisterne Haus.Frühstücksraum ist zwar klein, aber sehr gut dargestelt und reicht völlig aus.Empfang schlicht einfach, aber trotzdem Reibungslos.

• Christian Alter 46-50

„Zentral gelegenes Hotel in Jena”

Recht zentral gelegenes Hotel in Jena. Ansonsten der typische, bessere Ibis Standard. Es hat alles gepasst.

• Tobias Alter 19-25

„Modernes Hotel mit im Zentrum”

Modernes Hotel mit großer Tiefgarage mitten im Zentrum.Kino und Restaurant gleich gegenüber. Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei.Zimmer modern.

November 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Innenstadthotel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Die Lage ist super, die Erreichabrkeit ist auch ohne Auto einfach. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet.

• Tom Alter 14-18
    Oktober 2015

„Alles gut!”

Ein gewohnt guter Aufenthalt in einem ibis. Das Zimmer und das Bad eher klein. Dafür gibt es an der Sauberkeit und an der Bequemlichkeit des Betts nichts zu nörgeln. Mit der Lage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich sehr zufrieden.