Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Hotel Leipzig Nord Ost

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist äußerlich sowie innerlich augenscheinlich etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch akzeptabel. Das Frühstücksbüffet war für meine Ansprüche ausreichend. Jedoch war der offenbar nicht funktionierende Fahrstuhl etwas ärgerlich, denn dieser kam selbst nach Minuten des Wartens nicht, so dass...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht direkt Leipzig, aber das weiß man ja vorher”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe des Hotels (Anfang Mai wurde leider die Strecke in Stand gesetzt und der Schienenersatzverkehr war etwas nervig, aber auch die nächste Haltestelle ab der die Linie regulär...


  • Holger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mich sieht dieses Haus nicht wieder ! ”

    Eher mageres ( Aufbackbrötchen, geringe Wurstauswahl, lieblose nüchterne Darbietung, Portionsverpackte Marmeladen) Frühstücksbuffet mit 11,00 € völlig überteuert. Abends außer MC Donalds fußläufig keine Möglichkeit noch eine Kleinigkeit zu essen.Sauberkeit des Zimmers mangelhaft ( Haare von Vorgänger...


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht der bekannte Ibisstandard”

    Wir gehen ja gern und oft in Ibis, Ibis Budget oder auch Mercure, die auch zu Accor gehören. Im Moment bin ich aber immer öfter sehr verwundert, was den Standard angeht.Dieses Ibis hat mit dem üblichen Standard nichts zu tun. Es war nun schon das Zweitemal, dass ich von der Hotelkette enttäuscht wurde....


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „immer wieder, sollte jeder Leipzigbesucher tun”

    Geschäzt zum 10.mal hier, einfach unschlagbar in Preis/Leistung. Das Personal wird immer besser und freundlicher ( ja,ja wir hatten auch schon mal Pech, vor allem bei Anreise mitten in der Nacht), Frühstück in üblicher guter IBIS-Qualität, Flure besser beschriftet so dass man sich nicht mehr verläuft,...


  • Julian Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tristes Hotel, Jugendherbergs-Feelin”

    Ich habe das Hotel gebucht, weil ich die Ibis Styles Hotels mag. Mit denen hat dieses Ibis aber nichts gemein. Ok, die Kategorie ist auch eine andere aber dennoch.- Die Flure sahen ziemlich schmuddelig und heruntergekommen aus, Tapete fleckig, Farbe runter, allgemein hässlich und uneinladend- Aufzug...


  • Eike Fabian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswert, freundliches Personal, saubere Zimmer”

    Ich wurde sehr freundlich empfangen, das Hotelpersonal war stets sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Das Zimmer war relativ ruhig und entsprechend einem ibis Hotels übersichtlich eingerichtet. Das Bett wirkte leicht durchgelegen. Gute/viele Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Frühstücksangebot war...


  • Edda Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz tolles Hotel”

    Ein ganz tolles Hotel für Stadturlaub in Leipzig. Das Personal ist supernett, die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. W-Lan ist leider nur in der Lobby kostenlos, wäre schön, wenn es auch auf den Zimmern so wäre. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war...


  • Mfano Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Städtetrip, Durchreise, Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt im Gewerbegebiet Taucha. Direkt gegenüber befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der Linie 3 ist man in knapp 20 Minuten am Hauptbahnhof Leipzig. Ebenfalls gegenüber ist ein McDonalds. In der Umgebund liegt ein Lidl und das Frühstück im Hotel ist ebenfalls gut. Deshalb ist dieses...


  • Christian Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Geschäftsreisende, gute Anbindung”

    Hotel für Geschäftsreisende, Einzelzimmer mit angenehmer Größe, sauberer Zustand, kostenfreies WLan.